businesspress24.com - DNUG – 36. Konferenz – Ein kurzes Review
 

DNUG – 36. Konferenz – Ein kurzes Review

ID: 662787


(businesspress24) - Vom 12. – 13 Juni traf sich in Dortmund die Deutsche Notes User Group zur jährlichen Frühjahrskonferenz. Nachdem Maria Gomez (IBM, Director for Social Business and Collaboration Solutions) zunächst ihr Grußwort an alle Teilnehmer und Besucher gerichtet hatte, folgten Kevin Cavanaugh (IBM Corporation) und Dr. Werner Geyer mit Ihren Keynote Speeches.
Im darauffolgenden „Elevator Pitch“ hatte jeder Aussteller die Möglichkeit, sich innerhalb von 30 Sekunden ohne Präsentationsfolien vorzustellen.
Die folgenden beiden Kongresstage waren vollgepackt mit Informationen und Wissenswertes aus der Lotus Notes-/Domino-Welt an denen zum Teil bis zu vier Sessions parallel liefen.
Themen waren beispielweise: Die Portierung von Lotus Notes Anwendungen in den Browser, mobile Bereitstellung von Lotus Notes Applikationen, Analyse und Optimierung von Client- und Server-Performance, alles rund um Social Business sowie Ausblicke und Praxisbeispiele mit XPages, um nur wenige zu nennen. Die We4IT wusste mit Ihren Vorträgen besonders zu überzeugen und konnte sich stets über gut gefüllte Vortragsräume freuen.
Neben den Vorträgen, wurde das Angebot von Workshops, regen Diskussionen sowie einer Ausstellungsfläche, abgerundet.
„Die Vorträge waren insgesamt gut besucht. Aber vor Allem waren es die guten Gespräche, die wieder einmal besonders viel Spaß gebracht haben - mit Altbekannten, aber auch mit vielen neuen Gesichtern.“, berichtet Oliver Martens, der mit der We4IT Group als Sponsor vertreten war. „Ich freue mich aufs nächste mal!“, fügt Oliver Martens hinzu und spricht damit die anstehende Herbstkonferenz an, die am 7.-9. November in Fulda stattfinden wird.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die We4IT Group ist ein internationaler Software-Anbieter und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der Informationsstrukturen zur Seite. Die We4IT setzt sich als Spezialist im Geschäftsfeld Social (Mobile) Business zum Ziel, die verfügbaren Informationen praxisnah und effizienzsteigernd zu gestalten. Abgerundet wird das Angebot durch die zugehörigen Managed Services, die den Kunden von der Beratung und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und nachhaltigen Pflege unterstützen.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
We4IT Group
Haferwende 3a
28357 Bremen

Marcus Adjei
International Marketing & Event Manager

Tel. +49 40 548079718
Mail marcus.adjei(at)we4it.com
www.we4it.com



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
We4IT Group
Haferwende 3a
28357 Bremen

Marcus Adjei
International Marketing & Event Manager

Tel. +49 40 548079718
Mail marcus.adjei(at)we4it.com
www.we4it.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Projekt „Freiwilliger Bürgerservice“ aus Hamburg überzeugt als „Projekt der Woche“ beim Wettbewerb „Der ideale Ort“  
Hilary Duff ist von ihrem Sohn begeistert
Bereitgestellt von Benutzer: We4IT
Datum: 19.06.2012 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 662787
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DNUG – 36. Konferenz – Ein kurzes Review
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

We4IT Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von We4IT Group



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 64


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.