Handwerkszahl der Woche
107.000.000 Liter Speiseeis wurden 2010 auch dank des Handwerks in Deutschland hergestellt
(LifePR) - Hätten Sie gewusst, wie viel Handwerk in Ihrem Alltag steckt? Beeindruckende Handwerkszahlen machen es deutlich: Ohne das Handwerk geht es einfach nicht. Jede Woche beweist eine neue "Zahl der Woche" was für eine große Nummer das Handwerk ist.
Erläuterung der Zahl der Woche:
Rund 107.000.000 Liter Speiseeis wurden 2010 in Deutschland gewerblich hergestellt. In über 3.000 Betrieben sorgen auch handwerkliche Speiseeishersteller dafür, dass wir uns verführerische Eiskreationen auf der Zunge zergehen lassen können. Sie setzen dabei auf hochwertige Zutaten und die richtigen Rezepturen, um jedem die perfekte Erfrischung zu bereiten. So bieten sie Jung und Alt gerade im Sommer, der am 21. Juni offiziell beginnt, eine willkommene und leckere Abkühlung.
Im Gebiet der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald gibt es 27 Speiseeishersteller.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.06.2012 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 661806
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nheim
Telefon:
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 60 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Handwerkszahl der Woche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).