businesspress24.com - Neues VIPER® System für die Stella di Caffè exklusiv bei UNIC
 

Neues VIPER® System für die Stella di Caffè exklusiv bei UNIC

ID: 648768

Vom 13. bis 15. Juni 2012 können Kaffee-Experten die Vorzüge des neuen VIPER Brühsystems für die Stella di Caffé exklusiv am UNIC Messestand auf der SCAE World of Coffee in Wien testen.


(businesspress24) - Im Sommer 2012 feiert die innovative Espressomaschine Stella di Caffé aus dem Hause UNIC ihr einjähriges Jubiläum. In Sachen Ergonomie, Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Energie-Management hat die Espressomaschine aus französischer Herstellung in diesem Zeitraum neue Maßstäbe gesetzt. Mit Innovationen wie dem Easy Lock-Siebträger oder dem ThermaLink Power System folgt UNIC seiner Philosophie und Überzeugung, Kundenwünsche und -ansprüche in den Mittelpunkt neuer Entwicklungen zu stellen.
Die Bestrebung, eine möglichst vielseitige und zuverlässige Maschine anzubieten, führte zu dem neuen VIPER® Brühsystem, das das Unternehmen auf der SCAE World of Coffee in Wien zum ersten Mal exklusiv in Europa vorstellt. VIPER steht als Abkürzung für "Variable Infusion Pressure and Extraction Regulation, also eine variable Regulation/Einstellung für Brühdruck und Extraktion während des Brühvorgangs. Dank modernster Technologie und einfacher Handhabung können mit dem Viper System benutzerspezifische Veränderungen am Brühdruck während des Bezuges vorgenommen werden. Reproduzierbare Ergebnisse in der Tasse sind kein Problem, da das Brühsystem komplett computergesteuert ist. Einfach den gewünschten Brühdruck über den intuitiven Touch Screen eingeben und fertig.

UNIC freut sich, Kaffee-Freunde auf den Messestand E19 einzuladen, um die Stella di Caffé und das neue VIPER ® Brühsystem auf Herz und Nieren zu testen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über UNIC:
Als erster Espresso-Kaffeemaschinen Hersteller Frankreichs wurde UNIC ursprünglich 1919 in Turin, Italien, vom Ingenieur Mario Levi gegründet. In der 3. Generation werden nunmehr in der Nähe von Nizza hochwertige Kaffeevollautomaten sowie klassische Siebträgermaschinen mit größter Sorgfalt hergestellt. Zuverlässigkeit und Robustheit für gleichbleibende Qualität in der Tasse ist das Credo des Familienunternehmens. UNIC liefert auf 5 Kontinente und in 65 Länder, mit eigenen Niederlassungen in Japan und den USA. www.unic-kaffeemaschinen.de und www.unic.fr



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KaffeeSATZ PR
Sabine Jürgenmeier
Obere Stahlindustrie 4
44793 Bochum
sj(at)kaffeesatz-pr.de
0234-92785566
http://www.kaffeesatz-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Land- und Wasserausflüge in der Dominikanischen Republik online buchen
Pantos realisierte zum 5. Mal in Folge das jährliche Kundenmagazin eines IT-Unternehmens
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2012 - 07:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lutz M. Arendt
Stadt:

Dachau


Telefon: 08131-454504

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues VIPER® System für die Stella di Caffè exklusiv bei UNIC
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UNIC Kaffeemaschinen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von UNIC Kaffeemaschinen



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 78


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.