businesspress24.com - Bessere Kundenberatung dank e-Learning-App: HTC baut Händlerservice weiter aus
 

Bessere Kundenberatung dank e-Learning-App: HTC baut Händlerservice weiter aus

ID: 648484

Ab sofort können Händler mit praktischen Trainings die Innovationen und Funktionen der HTC-Geräte spielend leicht kennenlernen.


(businesspress24) - Frankfurt, 30. Mai 2012 - HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, stellt den Händler noch weiter in den Fokus seiner Arbeit: Aufgrund der enorm gestiegenen Nachfrage nach HTC-Smartphones sollen Händler ihre Kunden mit Hilfe der neuen e-Learning-App ab sofort noch besser über die Innovationen und Funktionen der HTC-Geräte beraten können. Mit praktischen Trainings können sich Händler deshalb jetzt auch unterwegs bequem mit allen Details vertraut machen und demnächst garantiert jede Frage ihrer Kunden beantworten. "Wir rechnen damit, dass unsere Geräte auch weiterhin sehr stark nachgefragt werden, wodurch auch die Bedürfnisse und Wünsche seitens unserer Kunden wachsen", sagt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC Europe. "Deshalb wollen wir die Händler bestmöglich dabei unterstützen, auch weiterhin eine Top-Beratung anbieten und ihren Kundenservice optimal gestalten, denn sie liegen uns sehr am Herzen."

Die App steht im PlayStore von Google oder im HTC Partner-Portal zum Download bereit. Einmal heruntergeladen und schon kann das Training beginnen: Jedes Trainingsmodul ist dabei so konzipiert, dass es nicht länger als fünf Minuten beansprucht und über die verschiedenen HTC-Geräte sowie zahlreiche Themen rund ums Thema Smartphone, Android und Windows Phone informiert. Auf diese Weise können zum Beispiel Fragen zur Einrichtung des WLANs, der Aktivierung von BeatsAudio? oder auch den MediaLink von HTC bei der neuen One-Familie beantwortet werden. Auch Sense 4, das intuitive Benutzererlebnis von HTC, die den Anwender und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt, ist eines der Themen. Das Beste: Durch das Anschauen der Videos sammeln Händler automatisch eine bestimmte Anzahl an HTC Coins, die sie dann im HTC Prämienshop gegen bestimmte Produkte von namhaften Partnerfirmen wie WMF, Braun oder Philipps einlösen können.

Um die App nutzen zu können, ist eine Anmeldung im HTC Partner-Portal erforderlich:




https://www.htcpartner.eu/de/willkommen/training/htc_e-learning_app.html.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über HTC
Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert.

Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut - darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter.

HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter www.htc.com zur Verfügung.




Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Flößergasse 4
81369 München
htcdach(at)bitecommunications.com
089/ 4444 674 11
http://www.bitecommunications.com/



drucken  als PDF  an Freund senden  ProCall Enterprise von ESTOS ist Galaxy S3 in Blau kommt verspätet auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2012 - 05:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648484
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Dautel
Stadt:

Frankfurt/M


Telefon: 089/444467433

Kategorie:

Information & TK


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 51 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bessere Kundenberatung dank e-Learning-App: HTC baut Händlerservice weiter aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HTC - Niederlassung Germany (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HTC - Niederlassung Germany



 

Who is online

All members: 10 588
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 1 912


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.