businesspress24.com - Nahklick fegt durch die Regale der Supermärkte und startet Preisvergleich
 

Nahklick fegt durch die Regale der Supermärkte und startet Preisvergleich

ID: 642504

Auf dass das Sparschwein wächst und gedeiht - tierfreundlich sind wir allemal - Nahklick nun auch mit Angebotsfinderkarte


(businesspress24) - Köln, 18.05.2012. Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, welche für den Nachrichtensender n-tv 17 Lebensmittelmarktketten unter die Lupe genommen hat, stehen Discounter im direkten Preisvergleich -wenig überraschend- an erster Stelle. Vollsortimenter und Verbrauchermärkte können im Preiskampf mittlerweile jedoch gut mithalten, für eine ganze Reihe von Produkten des täglichen Bedarfs scheinen sich inzwischen Einheitspreise durchgesetzt zu haben.

Doch nicht zu selten kann auch ein Schnäppchen geschossen werden, sei es bei Sonderangeboten oder Leckereien, die über Brot, Milch und Gemüse hinaus gehen..
Dabei ist diese Sparstrategie einfacher als jemals zuvor. Nun kann jeder bequem Preise vom heimischen PC oder Handy aus vergleichen und auf Sonderangebotsjagd gehen. Der Angebotsfinder nahklick.de bietet nun ein neues Feature: Tagesaktuelle Angebots- und Preisvergleiche in unmittelbarer Umgebung, bequem und tierisch simpel. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit Angebote und Filialen der "Großen" wie Rewe, Aldi & Co. in unmittelbarer Nähe mittels Angebotsfinderkarte anzeigen zu lassen (http://www.nahklick.de/angebote


Sven Jan Arndt, CEO von Nahklick: "Bald gibt es auch eine Mobilversion unseres neuen Features, sodass dem Verbraucher auch unterwegs Übersicht und Transparenz im täglichen Einkauf geboten wird. Hierbei stellen Service und Convenience wichtige Komponenten dar, getreu unserem Motto: ´Auf gute Nachbarschaft."




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

nahklick.de ist mit mehr als 4 Mio. Unternehmenskontakten, über 1 Mio. Page Impressions und mehr als 830 Tsd. Visits pro Monat DER bundesweite und regionale Angebotsfinder, als auch DIE Nachbarschaftsplattform für Privatpersonen.

Mit nahklick.de hat der Endkunde die Möglichkeit, Angebote in seiner Umgebung zu prüfen und sich Informationen zu Geschäftskunden einzuholen. Gewerbetreibende hingegen können sich individuell und lokal darstellen, durch Angebote und aktuelle Informationen Stammkunden noch enger binden, das Einzugsgebiet erweitern und neue Kunden gewinnen. Nahklick.de vereint also Branchenbuch, Community, Angebotsfinder und Kompakthomepages.

Nahklick.de ist im Europa-Exklusivvertrieb der
Deuveri UG (haftungsbeschränkt),
Eupener Str. 159, 50933 Köln
Pressekontakt: Dipl.-Ök. Sven Jan Arndt
s.arndt(at)deutscher-werbering.de
Tel. +49 (0)2449 218 301



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Deuveri UG
Sven Jan Arndt
Am Hirtenturm 3
53945 Blankenheim
s.arndt(at)deutscher-werbering.de
016093824803
http://www.nahklick.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AMD launcht AMD Embedded R-Series APU Plattform
Acrolinx von Gartner als Cool Vendor bewertet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.05.2012 - 08:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 642504
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Jan Arndt
Stadt:

Blankenheim


Telefon: 016093824803

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 94 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nahklick fegt durch die Regale der Supermärkte und startet Preisvergleich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deuveri UG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deuveri UG



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 63


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.