businesspress24.com - Frühlings-Fanart-Contest bei Glory Wars
 

Frühlings-Fanart-Contest bei Glory Wars

ID: 635839

Auch wenn der Frühling etwas launenhaft scheint, so ist GameArt Studio, der Berliner Browsergameentwickler jedoch frühlingshaft gestimmt und veranstaltet für alle Spieler des Fantasy-Browsergames Glory Wars einen Frühlings-Fanart-Contest.


(businesspress24) - Der Contest, bei dem alle mitmachen können, beginnt heute und endet am 10.06.2012 um 1 Uhr Serverzeit.

Natürlich gibt es auch attraktive Preise zu gewinnen: So gibt es neben Premiumtickets auch die Spielwährung Gold für die schönsten Fanart-Einsendungen zu gewinnen.

Thematisch ist der Wettbewerb nicht eingeschränkt, das heißt, jeder kann seiner Kreativität absolut freien Lauf lassen und jede nur vorstellbare Art von Fanart, seien es nun Gedichte, Zeichnungen oder Animationen, einreichen – wobei natürlich alles im weitesten Sinne mit der abenteuerreichen Welt von Glory Wars, also z.B. den Clans, den Kriegern, Schützen und Magiern oder den Göttern dieser fantastischen Welt zu tun haben sollte.

Der Phantasie sind also keinerlei Grenzen gesetzt. Um am Wettbewerb teilzunehmen, braucht lediglich einen Zugang zum Glory-Wars-Forum.
Wer bisher noch keinen Forumsaccount hat, kann dies schnell nachholen; die Anmeldung zum Glory-Wars-Forum ist nicht nur unkompliziert und schnell, sondern auch gratis.

Im Forum gibt es im Bereich Wettbewerbe einen offiziellen Teilnahmethread, in welchem die Beiträge zum Wettbewerb gepostet werden können.

Die Gewinner werden von einer Jury, die aus Supportmitarbeitern von GameArt Studio besteht, im Laufe der anschließenden Woche bestimmt.

Das Team von Glory Wars wünscht allen viel Spaß und Erfolg!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten. Gespielt werden kann kostenlos über jeden Internetbrowser. Mit seinen vier Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail: presse(at)gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bis zu 1,3 Millionen Page-Impressions am Tag: Deutschlands größtes Wissensquiz-Portal Triviado ist e Zweite internationale Welt beim Mittelalter-Browsergame Holy War eröffnet!
Bereitgestellt von Benutzer: GameArt Studio
Datum: 10.05.2012 - 07:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 635839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Spaeth
Stadt:

Berlin


Telefon: 03024723510

Kategorie:

Games


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Frühlings-Fanart-Contest bei Glory Wars
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GameArt Studio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GameArt Studio GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 68


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.