businesspress24.com - EMG Elektromobile jetzt auch in Wien mieten
 

EMG Elektromobile jetzt auch in Wien mieten

ID: 629341

„Die Wiener Hofburg, Schloss Schönbrunn oder den Stephansdom in Wien zu besuchen wird durch die Miete eines Elektromobils insbesondere für Menschen mit eingeschränkter Mobilität wieder zum Vergnügen. Bis Ende des Jahres 2012 wird dieser Mietservice in bis zu 150 Urlaubsregionen und Städten zur Verfügung stehen.“, ergänzte Jörg Gatzemeier


(businesspress24) - „Vor Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien können Sie bequem und einfach Ihr Elektromobil über das www.emobilplus.de Portal bei uns mieten. Unsere Stadt kann somit barrierefrei entdeckt werden. Wir freuen uns darüber, dass wir mit dem Partner EMG Elektromobile GmbH & Co. KG eine entsprechende Partnerschaft fixieren konnten.“, sagte Brigitte Breiteneder, Inhaberin der Firma City Go in Wien.
„Mit der Firma City Go konnten wir einen engagierten und etablierten Partner für das www.emobilplus.de Konzept gewinnen. Darüber freuen wir uns. Wien ist zeitgleich die erste europäische Metropole ausserhalb Deutschlands in der das EMG Mietkonzept startet. Zahlreiche touristische Ziele können nun auch in Wien mit einem Mietelektromobil erkundet werden. Frau Breiteneder und ihr Team bieten hier einen entsprechenden Transferservice direkt in das Hotel oder die Unterkunft. Die Firma City Go bietet also nicht nur die Miete des Elektromobils an, sondern ein Komplettpaket, der den Liefer- und Abholservice entsprechend beinhaltet.“, sagte Jörg Gatzemeier, Geschäftsführender Gesellschafter der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG.
Elektromobile jetzt einfach vor Urlaubsantritt über das Portal www.emobilplus.de mieten. Ab Mai 2012 auch in Wien möglich.
„Sie können Ihre Mietanfrage über das Internetportal oder unsere Internetseite www.city-go.at an uns richten. Sie erreichen uns aber auch jederzeit telefonisch unter 0043-15245302.“ sagte Brigitte Breiteneder.
„Die Wiener Hofburg, Schloss Schönbrunn oder den Stephansdom in Wien zu besuchen wird durch die Miete eines Elektromobils insbesondere für Menschen mit eingeschränkter Mobilität wieder zum Vergnügen. Bis Ende des Jahres 2012 wird dieser Mietservice in bis zu 150 Urlaubsregionen und Städten zur Verfügung stehen.“, ergänzte Jörg Gatzemeier abschließend.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das 2002 am Hauptsitz in Bielefeld gegründete Unternehmen EMG Elektromobile GmbH & Co. KG hat sich in nur wenigen Jahren zu einem der führenden Anbieter für Elektromobile von 6-15 km/h, wartungsfreier Gel Akkutechnik und elektronischer Mobilitätslösungen entwickelt. Ausgehend vom deutschen Markt, in dem einige 10.000 Kunden und Nutzer auf Produkte und Dienstleistungen des Hauses EMG Elektromobile vertrauen, erschloss das Unternehmen in den letzten Jahren erfolgreich weitere europäische Teilmärkte.
Für alle Produkte bietet EMG Elektromobile einen europaweiten Logistik- und Konfektionierungsservice - i.d.R. innerhalb von 24 Stunden ab EMG Zentrallager.
Geschäftsebereiche:
Elektromobile von 6-15 km/h
wartungsfreie AGM + Gel Akkutechnik
Schiebehilfen
Komfort-Leichtgewichtsrollstühle
Der emobil+ - Elektromobil Mietservice – das Mietkonzept der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG ® ist eine Kombination von Elektromobil Vermietstationen und touristischen Anbietern wie Hotels, Freizeiteinrichtungen und Urlaubsregionen, die einen entsprechenden Verleihservice für Elektromobile anbieten.
Das Markenkonzept ´emobil+ - Elektromobil Mietservice – das Mietkonzept der EMG Elektromobile GmbH & Co. KG ®´ wurde erstmals am 9. August 2011 in der Stadt Bielefeld präsentiert. Bis Ende 2012 plant das Unternehmen das Konzept in 150 Städten und Region in Deutschland zu etablieren.
Das Bielefelder Unternehmen EMG Elektromobile GmbH & Co. KG ist „Ausgewählter Ort 2012“ im Wettbewerb „Deutschland -Land der Ideen“. EMG Elektromobile wurde von der unabhängigen Jury unter Vorsitz von Professor Martin Roth, Direktor des Victoria und Albert Museum in London, und Professor Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, für das Bewerbungskonzept `EMG Elektromobile - Mietservice für Seniorenelektromobile (www.emobilplus.de)´ ausgezeichnet.
Nähere Infos erhalten Sie unter
http://www.emg-elektromobile.com
http://www.emobilplus.de



Leseranfragen:

EMG Elektromobile GmbH & Co. KG
Öffentlichkeitsarbeit
Düningshof 53-57
33729 Bielefeld
Tel.: 0521-260380
Fax: 0521-260380-20
eMail: info(at)emg-elektromobile.com
http://www.emg-elektromobile.com



PresseKontakt / Agentur:

EMG Elektromobile GmbH & Co. KG
Öffentlichkeitsarbeit
Düningshof 53-57
33729 Bielefeld
Tel.: 0521-260380
Fax: 0521-260380-20
eMail: info(at)emg-elektromobile.com
http://www.emg-elektromobile.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Günstige Traumziele für den Sommer
Schönheitskur für München
Bereitgestellt von Benutzer: Elektromobile
Datum: 02.05.2012 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 629341
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis. Belegexemplar erwünscht.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EMG Elektromobile jetzt auch in Wien mieten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EMG Elektromobile GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EMG Elektromobile GmbH & Co. KG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 68


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.