businesspress24.com - Günstige Traumziele für den Sommer
 

Günstige Traumziele für den Sommer

ID: 629301

Der Sommer als beliebteste Reisezeit bedeutet nicht gleich teuer – FTI verspricht besondere Schnäppchen in den Sommermonaten für Fernziele wie Südafrika, in die Vereinigten Arabischen Emirate, Costa Rica oder in die Karibik.


(businesspress24) - München, 2. Mai 2012 – Urlaub im Sommer kann auch günstig sein – Wer bezüglich der klimatischen Bedingungen bereit ist, kleine Abstriche in Kauf zu nehmen oder diese für seine Zwecke nutzen möchte, kann auch im Sommer ein Schnäppchen schlagen: Hochwertige Reisen nach Südafrika, in die Karibik oder in die Emirate haben in unserem Sommer aufgrund der klimatischen Bedingungen Nebensaison und bieten oftmals sehr gute Preise. Die Ziele sind im Vergleich zu den Wintermonaten bis zu 50 % günstiger.

Für Naturfans ist in unserem Sommer Südafrika das passende Ziel. Die Garden Route ist zu dieser Zeit prächtig grün und auch für die Wildbeobachtung in den Nationalparks gibt es keine bessere Jahreszeit. Wer ein Ziel für einen entspannenden Badeurlaub sucht, kommt in den Emiraten auf seine Kosten. Mit sehr hohen Temperaturen am Tag herrscht das richtige Klima, um Pool und Meer zu genießen. Abends können Urlauber die zahlreichen Restaurants oder Shopping Malls testen. In der Karibik herrschen ganzjährig hohe Temperaturen, lediglich gibt es ab Juni täglich kurze Regenschauer, die das Urlaubsvergnügen in der Regel aber kaum beeinflussen und oftmals eine willkommene Abkühlung sind. Auch in Costa Rica herrscht ab April Regenzeit. An der Pazifikküste sind die Niederschläge jedoch eher gering, die Ermäßigungen aber trotzdem gegeben.

Angebote für Sommerurlaub in der Nebensaison

SÜDAFRIKA
Insgesamt zwölf Tage Rundreise mit Unterkunft in den drei Vier-Sterne Hotels Southern Sun Waterfront, Klein Zalze und Protea Hotel Knysna Quay sind mit Mietwagen inklusive Flug zum Beispiel im August 2012 ab Deutschland im Doppelzimmer mit Frühstück pro Person ab 1.789 Euro buchbar.

Im Vergleich zum Winter ein Preisvorteil von bis zu 13 Prozent.

DUBAI
Eine Woche ist im Fünf-Sterne Sofitel Jumeirah Beach Resort inklusive Flug zum Beispiel am 7.8.2012 ab Frankfurt im Doppelzimmer mit Frühstück pro Person ab 730 Euro buchbar.





Im Vergleich zum Winter ein Preisvorteil von bis zu 50 Prozent.

COSTA RICA
Zwei Wochen im Vier-Sterne-Hotel Occidental Allegro Papagayo sind inklusive Flug zum Beispiel am 13.8.2012 ab Frankfurt im Doppelzimmer mit All-Inclusive Verpflegung pro Person ab 1.739 Euro buchbar.

Im Vergleich zum Winter ein Preisvorteil von bis zu 30 Prozent.

DOMINIKANISCHE REPUBLIK
Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Gran Bahia Ambar in Punta Cana ist im Doppelzimmer mit All Inclusive Verpflegung inklusive Flug zum Beispiel ab Frankfurt am 30.5.2012 ab 1.264 Euro pro Person buchbar.

Im Vergleich zum Winter ein Preisvorteil von bis zu 40 Prozent.

Buchungen und Informationen unter www.fti.de, Tel. 01805 / 384 500 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk) sowie im Reisebüro.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zur FTI Group gehören der viertgrößte Reiseveranstalter Deutschlands, FTI Touristik (www.fti.de), sowie der Kurzfristveranstalter 5vorFlug (www.5vorflug.de), der Mietwagenbroker DriveFTI (www.drivefti.de), das Online-Portal fly.de (www.fly.de), der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen (www.lal.de), die Inbound Company Meeting Point International und der Veranstalter für Aktionsware BigXtra (www.bigxtra.de). Der Consolidator FTI-Ticketshop ist für den Verkauf von Linienflugtickets zuständig. Deutschlandweit vertreiben rund 10.000 Partneragenturen die FTI-Produkte. Unter dem Dach des hundertprozentigen Tochterunternehmens Touristik Vertriebsgesellschaft mbH (TVG) hat die FTI Group ihre Franchisesysteme gebündelt. Ein weiterer wichtiger Vertriebskanal ist der zum Unternehmen gehörende TV-Reiseshoppingsender sonnenklar.TV (www.sonnenklar.de). Die FTI Group mit Hauptsitz in München beschäftigt weltweit mit den Tochterfirmen rund 2.500 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2010/11 einen Umsatz von 1,47 Milliarden Euro.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

FTI Touristik GmbH ▪ Unternehmenskommunikation ▪ Landsberger Str. 88 ▪ 80339 München
+49 (0)89 2525 -6190 fax -6191 ▪ presse(at)fti.de ▪ Verantwortlich: Angela Winter



drucken  als PDF  an Freund senden  Monika Griefahnübernimmt den Bereich Umwelt und Gesellschaft bei AIDA Cruises
EMG Elektromobile jetzt auch in Wien mieten
Bereitgestellt von Benutzer: ftipresse
Datum: 02.05.2012 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 629301
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonja Salzinger
Stadt:

München


Telefon: 089-2525-6190

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 104 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Günstige Traumziele für den Sommer
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FTI Touristik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FTI Touristik GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 75


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.