businesspress24.com - Heidelberg erneut Schauplatz für erfolgreiche junge Musiker.
 

Heidelberg erneut Schauplatz für erfolgreiche junge Musiker.

ID: 627558

Heidelberg ist eine der schönsten Städten Deutschlands, neben dem alten Schloss, den Wäldern und dem Neckar, hat diese Stadt jedoch immer mehr, auch im Bereich der Musiker zu bieten.

Am Samstag brachte der talentierte Rapper afghanischer Herkunft einen neuen Track via Youtube heraus, nach weniger als 24 Stunden zählte der Counter der Google Tochter bereits 1500 Klicks, das zeigt wieder einmal, dass D – Sad die richtigen Leute mit seinen Liedern anspricht.


(businesspress24) - D-Sad wird von vielen bekannten der Szene bereits gelobt und zählt sich selbstzu den besten Heidelbergs. Sein Leben hat den heute 18 Jährigen sehr geprägt, denn er wächst als Sohn einer Flüchtlingsfamlie im Heidelbergs Stadtteil Rohrbach auf und musste viele Niederschläge einstecken.

Bereits mit 11 Jahren interessierte sich der Heidelberger Musiker für Rap und verfolgte seinen Traum, im jungen Alter von nur 12 Jahren machte er dann erste Erfahrungen mit der Musik.
Doch mit 12 Jahren wurde er damals noch nicht ernst genommen, bekannt wurde er erstmals Ende 2008, im Alter von 15.

Seit seinem 15ten Lebensjahr veröffentlichte D-Sad mehrere Tracks vor allem über die Plattform Youtube und konnte damit große Erfolge erzielen. Zwar wird man mit Youtube nicht reich, doch dies ist auch nicht das Ziel von D-Sad, denn er möchte anderen welche denselben Musikgeschmack teilen, Abwechslung dienen, er macht es nicht aus Profit, es ist vielmehr ein Hobby für den 18 Jährigen.

Seine Inspiration zu seinem neusten Track brachte Ihn der Sommer und seine Beziehung der Politik gegenüber, denn mit dieser befasst er sich seit langem.
Der Onlinegebrachte Track ging von D-Sad selbst aus, welcher Lamjed davon überzeugen konnte, an seinem Projekt mit zu wirken, denn die beiden kennen sich von gemeinsamem Drehabreiten aus dem Studio.

D-Sad denkt jedoch auch sehr stark an seine Zukunft, derzeit besucht er die 12te Klasse eines techn. Gymnasiums in Heidelberg, er möchte daher erst einmal sein Abi erreichen, bevor sich ganz der Musik widmen möchte.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Leipziger Gourmet-Spezialist Bella Vitalia gehört zu Deutschlands besten Garanten des guten Geschmac Jens Kottke:Leipzig an der Pleiße bei Nacht
Bereitgestellt von Benutzer: gemuese plant
Datum: 29.04.2012 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 627558
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Werle
Stadt:

Heidelberg


Telefon: 01729155108

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heidelberg erneut Schauplatz für erfolgreiche junge Musiker.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Silmaz Music (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Silmaz Music



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 81


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.