businesspress24.com - Duales Studium, berufsbegleitendes Studium und Master-Studium an der FHDW
 

Duales Studium, berufsbegleitendes Studium und Master-Studium an der FHDW

ID: 627063

Nächster Studienstart im Oktober - Jetzt bewerben.


(businesspress24) - Duales Studium, berufsbegleitendes Studium und Master-Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW). Die FHDW bietet an den verschiedenen Standorten Informationsveranstaltungen an, auf denen man sich über das Studienangebot und die Studieninhalte informieren kann.

Die Fachhochschule der Wirtschaft bietet im Rahmen eines Bachelor-Studiums folgende Studienfächer als duales Studium an:
Betriebswirtschaft kann in Bergisch Gladbach, Bielefeld, Hannover, Mettmann und Paderborn studiert werden.
International Business in Bielefeld, Mettmann und Paderborn.
Informatik und Mechatronik in Hannover.
Ein Studium der Wirtschaftsinformatik kann in Bergisch Gladbach, Bielefeld, Hannover, Mettmann und Paderborn absolviert werden.
Wirtschaftsrecht ist lediglich in Paderborn studierbar.

Als berufsbegleitendes Studium werden diese Fächer angeboten:
Betriebswirtschaft in Bergisch Gladbach, Bielefeld und Hannover.
Wirtschaftsinformatik in Bergisch Gladbach und Bielefeld.

Als Master-Studium kann Automotive Management (M.A.) in Bergisch Gladbach,
Business Management (M.A.) in Bergisch Gladbach und Paderborn,
Business Process Engineering (M.Sc.) und Controlling und Risikomanagement (MBA) in Hannover, General Management (MBA) in Paderborn, IT-Management and Information Systems (M.Sc.)in Bergisch Gladbach und Paderborn, Marketing und Vertrieb (M.A.) in Hannover sowie Supply Chain Management (MBA) in Paderborn studiert werden.

Alle Infos zum Studium an der Fachhochschule der Wirtschaft gibt es auf http://www.fhdw.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) mit ihren Standorten in Paderborn, Bielefeld, Bergisch Gladbach und Mettmann bietet je nach Standort verschiedene Bachelor- und Masterstudiengänge als duales Studium oder als berufsbegleitendes Studium an.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) Paderborn
Herr Nieland
Fürstenallee 3-5
33102 Paderborn
presse(at)om.code-x.de
05251 301-02
http://www.fhdw.de/Presse-Paderborn.aspx



drucken  als PDF  an Freund senden  Rösler: Deutschland wird durch Blau Karte deutlich attraktiver im Wettbewerb um die besten Köpfe
Girls' Day in der Bildungsakademie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.04.2012 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 627063
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nieland
Stadt:

Paderborn


Telefon: 05251 301-02

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Duales Studium, berufsbegleitendes Studium und Master-Studium an der FHDW
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW)



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 73


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.