businesspress24.com - Wer „Wandern & Biken“ sagt, meint „Stock“: Fullservice vom Guide bis zur Ausrüstung im
 

Wer „Wandern & Biken“ sagt, meint „Stock“: Fullservice vom Guide bis zur Ausrüstung im Stock

ID: 616826

Es wäre nicht das Stock, wäre das Luxushotel nicht auch in Sachen Wandern und Biken um eine Nasenlänge voraus. Raus aus dem Büro, rein in die Wanderschuhe und rauf aufs Bike. Schneller und einfacher kommen Wanderer und Biker nicht in die Berge als im Stock.


(businesspress24) - Es wäre nicht das Stock, wäre das Luxushotel nicht auch in Sachen Wandern und Biken um eine Nasenlänge voraus. Raus aus dem Büro, rein in die Wanderschuhe und rauf aufs Bike. Schneller und einfacher kommen Wanderer und Biker nicht in die Berge als im Stock. Hochwertige und professionell gewartete Leihmountainbikes mit bester Ausstattung und die Wanderausrüstung von Stöcken bis zum Rucksack liegen in dem führenden Hotel in Finkenberg bereit. An sechs Tagen in der Woche brechen die Wander- und Bikeguides des Fünfsternehotels mit ihren bewegungshungrigen Gästen auf in den Naturpark Zillertaler Alpen. Kürzlich wurde der Fuhrpark um neue E-Bikes erweitert. Somit steht auch der völlig entspannten Erkundung des Naturparks nichts mehr im Wege. Stock-Gästen liegt das Zillertal zu Füßen – das bedeutet 379 km² reinste Natur, 350 Kilometer Wanderwege für jede Kondition und gemütliche Almhütten in jeder Höhenlage. Die Finkenberger Almbahn und die Mayrhofner Bergbahnen führen auf wunderschöne Hochplateaus, die mit traumhafter Aussicht und zahlreichen Attraktionen locken. So schweben zum Beispiel auf der Adlerbühne die „Könige der Lüfte“ nur wenige Zentimeter über den Köpfen der Zuschauer hinweg, im Natur-Erlebniscenter „Sinnesspiele“ lernen Hobbyforscher alles über Rekorde in der Tier- und Pflanzenwelt u. v. m.. Das Stock ist ein Partnerbetrieb des „Naturparks Zillertaler Alpen“ – Gäste des Hauses nehmen kostenlos an Lama-Trekking, Kräuter- und Kulinarikwanderungen, Fototouren, Naturlehrpfaden u. v. m. teil. Die Mountainbiker haben schon seit langem den Penken für sich entdeckt. Von Genusstouren mit einzigartigen Aussichten über mittelschwere Routen bis hin zu sportlich anspruchsvollen Abfahrten ist alles zu finden. Die beste Erfindung, seit es das Stock gibt, ist der wöchentliche Bergbrunch mit Daniel Stock. Es ist schon legendär, wenn die Stock-Gäste gemeinsam mit ihm auf die Grubenalm wandern und vor dem Bergpanorama bei bester Stimmung kulinarische Schlemmereien genießen. In dem familiengeführten Vorzeigebetrieb genießen Urlauber ein unschlagbares Sport- und Vitalprogramm sowie Wellness und Beauty der Extraklasse – gekrönt mit drei Relax-Guide-Lilien. Das HolidayCheck TopHotel 2012 ist der Inbegriff für Wellness- und Aktivurlaub in den Alpen.





Stocks Wanderpackage “Über Stock und Stein” (13.07. – 02.12.12)
Leistungen: 5 Übernachtungen inkl. Wellness-Verwöhnpension und aller Stock-Inklusivleistungen und dem Wanderpackage-Programm: geführte Wanderungen an 6 Tagen pro Woche, 1 x pro Woche Bergbrunch, Sonnenaufgangswanderungen, Lama-Trekking-Touren u .v. m. (Partnerbetrieb des Zillertaler Naturparks), Wanderequipment (Wanderstöcke, Rucksack, Regenschutz, Schuhraum mit Trockenstäben für Wanderschuhe), entspannende „Fuß-Wadl-Massage“, einzigartiges Naturbad mit Tiroler Steinöl - Preis: ab 854 Euro p. P. im DZ

2.934 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

„Das Stock“
Familie Stock
A-6292 Finkenberg, Dorf 142
Tel. +43/(0)5285/6775
Fax +43/(0)5285/6775-421
www.sporthotel-stock.com
E-Mail: sporthotel(at)stock.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel. +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
http://www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden   Ich liebe dich: Heiratsanträge mit Ja-Garantie im Stock
Happy Family in der Stock Kinder- und Jugendwelt:  “Fad” gibt es nicht & Babysitter-Service
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 16.04.2012 - 05:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 616826
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer „Wandern & Biken“ sagt, meint „Stock“: Fullservice vom Guide bis zur Ausrüstung im Stock
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.