Zumba-Fitnesscamps auf Gran Canaria
FTI-Gäste haben auf Gran Canaria die Möglichkeit sich richtig auszupowern: Am 6. Mai und am 19. August 2012 startet jeweils eine Fitness-Woche mit Zumba, Musical Dance, Bodystyling und weiteren Workouts.
(businesspress24) - München, 4. April 2012 – Neu bei FTI: Der Reiseveranstalter bietet im Sommer 2012 zwei Termine für eine „Zumba-Fitnessweek“ an. So können sich Sportbegeisterte für jeweils eine Woche, die am 6. Mai und am 19. August 2012 startet, auf Gran Canaria in Playa del Inglés auspowern. Neben Sonne, Strand und Meer genießen die Fitnessfans insgesamt 27 Stunden abwechslungsreicher Workouts. Dazu zählen unter anderem Zumba Fitness ®, Zumba Aqua ®, Musical Dance, Bodystyling, Good Morning Kick, Biogym oder Latino. Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, das von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert, zur Fettverbrennung und ganzheitlichen Körperkräftigung geschaffen wurde. Zumba Aqua ® kombiniert die Zumba-Philosophie mit Elementen aus der traditionellen Wassergymnastik. Biogym ist ein Gelenk schonendes Ganzkörpertraining zur Verbesserung der Gesundheit und der Lebensfreude.
Die Gäste werden für die Kurse in ihrem jeweiligen Hotel abgeholt und zur Sportstätte gebracht. Buchbar ist das einwöchige Fitnesscamp in Kombination mit insgesamt sechs Hotels von zwei bis vier Sternen aus dem FTI Spanienkatalog. Krönender Abschluss ist die große Zumba Fitness Abschlussparty.
Der Cheftrainer Tobias Greb ist seit mehr als zehn Jahren eine erfolgreiche Größe in der Fitness- und Ernährungsbranche und mittlerweile seit fünf Jahren eine feste Institution auf Gran Canaria in diesem Bereich. Seit 2002 leitete er über 120 Fitnesscamps mit über 150 Workshops in fünf Ländern Europas. Hinter ihm steht ein internationales deutschsprachiges Team aus Trainern, die entsprechende Qualifikationen und erforderlichen Lizenzen besitzen.
Angebot:
GRAN CANARIA - Playa del Ingles
Eine Woche Zumba Fitnesscamp mit Aufenthalt im Vier-Sterne-Hotel Barceló Margaritas ist im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Flug zum Beispiel am 19.08.2012 ab Düsseldorf pro Person ab 949 Euro buchbar.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FTI (Touristik GmbH) ist mit einem Konzern-Umsatz von 1,47 Milliarden Euro im Touristikjahr 2011/12 und Angeboten für über 80 Länder der viertgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.500 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5 vor Flug und die Premiummarke Gold by FTI der Mietwagenbroker driveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch BigXtra, die Aktionsware für alle Vertriebswege produziert, der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem führt.
FTI Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Landsberger Str. 88
D-80339 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de
Datum: 04.04.2012 - 07:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 611184
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Unternehmenskommunikation
Stadt:
München
Telefon: 089/2525-6190
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zumba-Fitnesscamps auf Gran Canaria
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FTI Touristik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).