businesspress24.com - Mit Power auf die Mauer!
 

Mit Power auf die Mauer!

ID: 599688

1. Rajasil LIVe-WORKshop in Hamm


(businesspress24) - Unter dem Motto "Mit Power auf die Mauer" fand am 01. März in Hamm der erste Rajasil LIVE-WORKshop statt. Das Besondere daran: Hand angelegt wurde in keinem Vorführ- oder Verkaufsraum, sondern direkt auf der Baustelle.

Im ganz eigenen Ambiente einer historischen Industriebrache stellte BASF Wall Systems vor zahlreichen Verarbeitern die neuesten Rajasil-Lösungen in den Bereichen Sanierputz, Innenabdichtung und Bohrlochinjektion vor. Und anstatt nur über die Vorzüge der Produkte zu sprechen, konnten die Gäste gemeinsam mit den Rajasil-Experten die Sache selbst in die Hand nehmen und sich direkt und unmittelbar am Objekt ein eigenes Bild von der Leistungsfähigkeit der Sanierungslösungen machen.

Eine ausführliche Fotogalerie zu dieser Veranstaltung finden registrierte Benutzer im MehrWert-Login auf www.wall-systems.com sowie auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/wallsystems!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BASF Wall Systems GmbH & Co. KG ist mit ihren zwei starken Marken Rajasil Bausanierung und HECK MultiTherm einer der führenden Hersteller von Spezialbaustoffen für Bausanierung und Wärmedämmsysteme. BASF Wall Systems mit Sitz in Marktredwitz ist bereits seit 100 Jahren am Markt aktiv. Als Unternehmen der BASF-Gruppe ist BASF Wall Systems mit rund 200 Mitarbeitern Teil des führenden Chemie-Unternehmens der Welt.

In den modern ausgestatteten vollautomatischen Produktionsanlagen der BASF Wall Systems GmbH & Co. KG werden mineralische Werktrockenmörtel sowie Spezialbaustoffe zum dauerhaften Erhalt wertvoller historischer Bausubstanz aber auch für Neubauvorhaben produziert.

Die Produktpalette umfasst die Bereiche Mauerwerk-, Fachwerk-, Fassaden- und Natursteinrestaurierung, Unter- und Oberputze sowie Anstrich- und Wärmedämmverbundsysteme.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BASF Wall Systems GmbH & Co. KG
Heiko Faltenbacher
Thölauer Straße 25
95615 Marktredwitz
heiko.faltenbacher(at)basf.com
09231-802500
http://www.rajasil.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fertighecken – schneller Sichtschutz mit vielen weiteren Vorzügen
Winter ade: Mit sVentus Windskulpturen in den Frühling
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 20.03.2012 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 599688
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Faltenbacher
Stadt:

Marktredwitz


Telefon: 09231-802500

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 163 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit Power auf die Mauer!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BASF Wall Systems GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BASF Wall Systems GmbH&Co. KG



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.