Ungewöhnliche Kampagne in Paderborn gestartet
Was verbirgt sich hinter"Ü50 - Altes Eisen?"

(businesspress24) - Ein Bus, Handzettel und Plakate werben in Paderborn mit dem Slogan "Ü50 - Altes Eisen". Selbst in Gaststätten und Kneipen findet man auf den Bierdeckeln diesen Werbespruch. Doch was verbirgt sich dahinter? Über die Werbemedien und einen QR-Code wird man auf die Internetseite www.altes-eisen-paderborn.de. Und dort läuft ein Countdown. "Wir mussten unseren Kunden absolute Verschwiegenheit garantieren", erklärt Dirk rellecke, Geschäftsführer der Medienagentur Paderborn, der federführend an der Kampagne gearbeitet hat. "Ich kann nur sagen, dass hier die Neugierde auf ein Projekt gelenkt werden soll, dass für Paderborn und Umgebung absolut einzigartig sein wird", so Rellecke weiter. Die Aufklärung erfolgt am 25.03.2012.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Medienagentur Paderborn ist ein zuverlässiger Partner in den Bereichen Grafik, Design, Redaktion, Kommunikation, Medien, Druck, Werbung und Public Relations.
Medienagentur Paderborn
Dirk Rellecke
Lange Trift 12a
33100 Paderborn
rellecke(at)medienhaus.biz
05293 219007
http://www.medienhaus.biz
Datum: 07.03.2012 - 02:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 589824
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Rellecke
Stadt:
Paderborn
Telefon: 05293 219007
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 105 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ungewöhnliche Kampagne in Paderborn gestartet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Medienagentur Paderborn (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).