Sabine Fuchs wechselt zu SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH
Sabine Fuchs wechselt zu SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH

(businesspress24) - (ddp direct)Sabine Fuchs (45) ist seit 1. März neue Geschäftsführerin der SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH. Die Global Partner GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SOS-Kinderdörfer weltweit, München, und berät und betreut sozial engagierte Unternehmen. Fuchs war zuletzt Geschäftsführerin/CMO der EBS Universität Wiesbaden. Ich freue mich, mit einer so spannenden, weltweit operierenden Organisation zusammenarbeiten zu können, erklärte Fuchs.
Wir freuen uns, die Marketing- und Fundraising-Expertin Sabine Fuchs für unsere CSR-Tochter Global Partners gewonnen zu haben, sagte der Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit, Dr. Wilfried Vyslozil. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Marketing und Fundraising wird Sabine Fuchs Unternehmenspartner für unsere faszinierende Marke gewinnen. Vor allem in den Bereichen Bildung, Kinderrechte und Beschäftigung von Jugendlichen können die SOS-Kinderdörfer weltweit spannende Themen bieten. Eben: weltweite Unternehmensverantwortung mit hoher Resonanz und Reputation!
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/60dnm9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/sabine-fuchs-wechselt-zu-sos-kinderdoerfer-global-partner-gmbh-28987
=== Sabine Fuchs neue Geschäftsführerin bei SOS-Kinderdörfer Global Parnter GmbH (Bild) ===
Sabine Fuchs (45) ist seit 1. März neue Geschäftsführerin der SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH. Die Global Partner GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der SOS-Kinderdörfer weltweit, München, und berät und betreut sozial engagierte Unternehmen. Fuchs war zuletzt Geschäftsführerin/CMO der EBS Universität Wiesbaden. Ich freue mich, mit einer so spannenden, weltweit operierenden Organisation zusammenarbeiten zu können, erklärte Fuchs.
Wir freuen uns, die Marketing- und Fundraising-Expertin Sabine Fuchs für unsere CSR-Tochter Global Partners gewonnen zu haben, sagte der Vorstand der SOS-Kinderdörfer weltweit, Dr. Wilfried Vyslozil. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Marketing und Fundraising wird Sabine Fuchs Unternehmenspartner für unsere faszinierende Marke gewinnen. Vor allem in den Bereichen Bildung, Kinderrechte und Beschäftigung von Jugendlichen können die SOS-Kinderdörfer weltweit spannende Themen bieten. Eben: weltweite Unternehmensverantwortung mit hoher Resonanz und Reputation!
Shortlink:
http://shortpr.com/fipkrc
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sabine-fuchs-neue-geschaeftsfuehrerin-bei-sos-kinderdoerfer-global-parnter-gmbh
Themen in dieser Pressemitteilung:
sos
kinderd-rfer
globalparntergmbh
unternehmen
gesch-ftsf-hrerin
sabinefuchs
marketing
fundraising
wilfriedvyslozil
unternehmenspartner
unternehmerverantwortung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die SOS-Kinderdörfer weltweit sind eine unabhängige soziale Organisation, die 1949 von Hermann Gmeiner ins Leben gerufen wurde. Seine Idee: Jedes verlassene, Not leidende Kind sollte wieder eine Mutter, Geschwister, ein Haus und ein Dorf haben, in dem es wie andere Kinder in Geborgenheit heranwachsen kann. Aus diesen vier Prinzipien ist eine weltweite Organisation entstanden, die sich hauptsächlich über private Spenden finanziert. Heute ist die Organisation mit 518 Kinderdörfern und mehr als 1.600 SOS-Zusatzeinrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Jugendeinrichtungen, Ausbildungs- und Sozialzentren, Krankenstationen, Nothilfeprojekte und der SOS-Familienhilfe in 133 Ländern aktiv. Weltweit kommt die Hilfe der SOS-Kinderdörfer rund 2,3 Millionen Kindern und deren Angehörigen zugute.
SOS-Kinderdörfer weltweit
Louay Yassin
Ridlerstr. 55
80339 München
louay.yassin(at)sos-kd.org
089/17914-259
www.sos-kinderdoerfer.de
Datum: 06.03.2012 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 589576
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Louay Yassin
Stadt:
München
Telefon: 089/17914-259
Kategorie:
Finanzwesen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 430 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sabine Fuchs wechselt zu SOS-Kinderdörfer Global Partner GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SOS-Kinderdörfer weltweit (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).