businesspress24.com - Klaus Musies zum Thema gutes Hören und was Versacustic dafür tun kann
 

Klaus Musies zum Thema gutes Hören und was Versacustic dafür tun kann

ID: 586604

Gutes Hören ist in unserem Leben eine wichtige Eigenschaft. Eine Eigenschaft die das Leben lebenswert macht.Haben Sie ein "Problem mit gutem Hören", dann stehen ihnen die Experten von Versacustic gerne beratend zur Seite.


(businesspress24) - Unsere Hörakustikexperten überlegen gemeinsam mit Ihnen, welche Hörhilfen für Sie persönlich am Besten geeignet sind. Die letzte Entscheidung treffen sie natürlich. Versacusitic bietet ihnen zusätzlich die Möglichkeit die Hörgeräte Ihrer Wahl zunächst einmal über einen längeren Zeitraum zu Hause zu testen. Ihr neues Hörgefühl bestimmt den Ablauf der Hörgeräteversorgung. Wir von Versacustic sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

Versacustic hält natürlich immer ein großes und aktuelles Hörgerätesortiment für Sie zur Auswahl bereit, natürlich hält Versacustic auch Hörgeräte bereit deren Kosten die Krankenkassen ganz übernehmen und lediglich die gesetzlich geregelte Zuzahlung zu leisten ist.

Wichtig sollte jedoch nicht der Preis eines Hörgerätes sein, sonder ihr Wohlfühlen mit dem Gerät, in der Leistung und in der Handhabung. Versacustic berät sie gerne.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Versacustic Hörzentrum GmbH
Kreuzerkamp 9
40878 Ratingen
Telefon:
0800 56 00 836 (gebührenfrei)
0 21 02 - 5 65 92 - 50
Geschäftsführer:
Michael Munzel
Dr. Klaus Musies



Leseranfragen:

Versacustic Hörzentrum GmbH
Kreuzerkamp 9
40878 Ratingen
Telefon:
0800 56 00 836 (gebührenfrei)
0 21 02 - 5 65 92 - 50
Geschäftsführer:
Michael Munzel
Dr. Klaus Musies



PresseKontakt / Agentur:

Versacustic Hörzentrum GmbH
Kreuzerkamp 9
40878 Ratingen
Telefon:
0800 56 00 836 (gebührenfrei)
0 21 02 - 5 65 92 - 50
Geschäftsführer:
Michael Munzel
Dr. Klaus Musies



drucken  als PDF  an Freund senden  GrundlegendeÄnderung des Transplantationsgesetzes: DGfN begrüßt die geplante Entscheidungslösung
Zahnstein - Wie kommt der “Stein” auf die Zähne?
Bereitgestellt von Benutzer: opusbonum
Datum: 02.03.2012 - 04:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586604
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 98 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Klaus Musies zum Thema gutes Hören und was Versacustic dafür tun kann
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Versacustic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Versacustic



 

Who is online

All members: 10 564
Register today: 1
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 101


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.