businesspress24.com - Weißgerber Lesezirkel kooperiert mit Karstadt Tempelhof
 

Weißgerber Lesezirkel kooperiert mit Karstadt Tempelhof

ID: 586581

Unternehmen erneut mit einem Infostand vor Ort


(businesspress24) - (Berlin – 02. März 2012): Am Freitag, den 09. März 2012 von 19.00 bis 22.00 Uhr präsentiert sich der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) wieder mit einem Infostand bei der Ladies Night in der Karstadt-Filiale am Tempelhofer Damm. Das Familienunternehmen informiert über die Vorteile von Mietzeitschriften für Privathaushalte und verteilt kostenlose Leseproben. Als besonderen Höhepunkt veranstaltet der Weißgerber Lesezirkel für die Besucherinnen ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Das Unternehmen kooperiert in diesem Jahr zum zweiten Mal mit Karstadt Tempelhof und möchte sich mit seinem Stand als persönlicher und zeitgemäßer Dienstleister vorstellen.

Shopping nur für Frauen
Die Ladies Night ist ein exklusives Einkaufserlebnis ausschließlich nur für Frauen. Sie können an diesem Abend aktuelle Mode-Highlights entdecken und neueste Deko-Trends kennen lernen. Das Verwöhnprogramm der Ladies Night reicht von Styling- und Make-up-Beratungen bis hin zu Tanzaufführungen, kulinarischen Köstlichkeiten und Wellnessangeboten. Für die musikalische Unterhaltung sorgen ein DJ und der Auftritt eines Robbie Williams Doubles. Außerdem stellt Karstadt (Tempelhofer Damm 191, 12099) besondere Shopping-Vorteile bereit, welche ausschließlich an diesem Abend gelten.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Weißgerber Lesezirkel
Der Weißgerber Lesezirkel (http://www.weissgerberlesezirkel.de) beliefert private Haushalte und Geschäftskunden wie zum Beispiel Arztpraxen, Gastronomie und Frisöre in Berlin und Brandenburg mit preisgünstigen Lesemappen. Dabei lesen die Kunden 20 bis 50 Prozent günstiger und bekommen die Zeitschriften bequem nach Hause geliefert. Der Leser kann die Lesemappe individuell und flexibel zusammenstellen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 40 Mitarbeitern ist bereits seit über 86 Jahren persönlicher Dienstleister für Mietzeitschriften.



Leseranfragen:

Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin

Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de



PresseKontakt / Agentur:

Heidrun Huß (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Weißgerber Lesezirkel
Mohriner Allee 30-34
12347 Berlin

Tel.: 030 740748716
Fax: 030 740748719
huss(at)weissgerberlesezirkel.de
www.weissgerberlesezirkel.de

Pressematerial im Download unter:
www.weissgerberlesezirkel.de/presse.html



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Schalttag legt Microsofts Cloud-Dienst Azure lahm
EU-Staaten unterschreiben Sparpakt
Bereitgestellt von Benutzer: WeissgerberLesezirkel
Datum: 02.03.2012 - 03:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 586581
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidrun Huß
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 / 740748716

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:
1973 Zeichen. Verwendung der Meldung honorarfrei – um ein Belegexemplar wird gebeten.
Interviews sind auf Anfrage gerne möglich, weiteres Bildmaterial steht kostenlos zur Verfügung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weißgerber Lesezirkel kooperiert mit Karstadt Tempelhof
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Weißgerber Lesezirkel Berlin - Zeitschriften mieten



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 97


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.