Badische Weine in neuen Räumlichkeiten
Norddeutschlands größtes Badisches Weinhaus hat seinen Standort gewechselt

(businesspress24) - Hamburg: Das Badische Weinhaus Michael hat nach 10 Jahren am Standort Borgfelde seinen Sitz gewechselt und neue, 1100 m² große Räumlichkeiten in der Grossmannstraße 70 in Hamburg-Rothenburgsort bezogen.
Firmeninhaber Michael Danner, selbst gelernter Winzer, hat das Badische Weinhaus Michael 2001 in Hamburg gegründet und bringt mit seinen mittlerweile fünf Mitarbeitern Weinliebhabern die badische Lebensart näher.
Die Weine werden vor Ort oder im Wein-Online-Shop des Hauses verkauft und in das gesamte Bundesgebiet geliefert.
Die Firma repräsentiert 28 der führenden süddeutschen Weinerzeuger, darunter auch das Weingut Danner, welches, bestätigt von einigen der besten deutschen Sommeliers, für herausragende Qualität steht.
Aber nicht nur Weiß, Rot- und Roséweine, sondern auch Sekte und Brände werden in den Räumen des Badischen Weinhauses Michael verkauft; über 1500 Verschiedene sind es mittlerweile.
Die Besonderheit des Badischen Weinhauses ist jedoch, das die Weine immer zu Winzerpreisen angeboten werden, was bedeutet, das Kunden den gleichen Preis zahlen, den sie auch beim Winzer ab Hof zahlen würden.
Zwei Mal im Jahr fungiert das Badische Weinhaus Michael als Veranstalter der "Jahreszeiten-Weinproben"; jeweils im April und im Oktober werden wieder einige tausend Besucher erwartet, denn dann präsentieren einige der besten süddeutschen Winzer ihre Weine live im großen Festzelt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Badische Weinhaus Michael - Firmensitz in Hamburg-Rothenburgsort - repräsentiert 28 führende süddeutsche Weinerzeuger und bietet deren 1.500 Weine, Sekte und Brände zu Winzerpreisen an.
Öffnungszeiten: Donnerstag und Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr. Online einkaufen rund um die Uhr.
Kanal_P Mittelstandsmarketing Werbeagentur
Philipp Förster
Süllbergsterrasse 2
22587 Hamburg
info(at)kanal-p.de
040/87 88 20 60
http://www.kanal-p.de
Datum: 16.02.2012 - 02:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 575461
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Danner
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 - 25 49 73 26
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 87 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Badische Weine in neuen Räumlichkeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Badisches Weinhaus Michael (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).