businesspress24.com - Kinder-Karneval unter dem Motto „Luft und Wasser“
 

Kinder-Karneval unter dem Motto „Luft und Wasser“

ID: 573088

Buntes Programm am 18. Februar ab 14 Uhr in der Waterfront


(businesspress24) - Bremen, Februar 2012. Die Waterfront lädt am 18. Februar zum Kinder-Karneval: Unter dem Motto „Luft und Wasser“ finden sich Seesterne, Nixen, Engel und Piraten ab 14 Uhr auf der Eventfläche vor PRIMARK ein. Dann erwartet die kleinen Besucher drei Stunden lang ein abwechslungsreiches Programm mit den Bremer Entertainern DJ Toddy und Tom. Neben Musik und guter Laune können sich die kleinen Verwandlungskünstler auf Bastel-, Mitmach- und Tanzaktionen freuen. Wer sich besonders viel Mühe beim Verkleiden gibt, wird belohnt: „Die schönsten Kostüme prämieren wir mit plüschigen Geschenken“, verrät Center Manager Peter Schneider. Der Eintritt ist kostenfrei und eine Anmeldung vorab nicht erforderlich.

Beim Kinder-Karneval gibt es verschiedene Aktionen zum Mitmachen: An der Build-a-Bear-Station besteht zwischen 15 und 17 Uhr die Möglichkeit, sich die Haut mit Glitzer-Tattoos verzieren zu lassen. Das lebensgroße Bären-Maskottchen begleitet die Aktion. Auch Nici unterstützt den Kinder-Karneval in der Waterfront: Wer verkleidet im Store vorbeischaut und den Mitarbeitern sein Kostüm präsentiert, bekommt zur Belohnung ein kleines Give-Away. Getreu dem Motto „Luft und Wasser“ fertigen die Kleinen beim Schiffchen-Basteln mit DJ Toddy und Tom unter Anleitung Papierboote an. Auch hier gibt es etwas zu gewinnen: Zu Hause das gebastelte Schiffchen bemalen und bis zum 5. März ein Foto vom Kunstwerk per E-Mail unter dem Stichwort Kinderkarneval an info(at)waterfront-bremen.de schicken. Alternativ können die bunten Boote auch per Post geschickt oder beim nächsten Waterfront-Besuch direkt am Info-Point abgegeben werden. Das Center Management belohnt die schönsten Schiffchen mit kleinen Preisen.

Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das junge Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode über Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die vielen Brand-Shops wie Tommy Hilfiger, G-Star Raw und Desigual sowie die Auswahl an in Deutschland bislang selten vertretener Marken wie PRIMARK, One Green Elephant und VILA. Darüber hinaus bietet der Elektrofachmarkt Media Markt sein Markensortiment auf rund 3.000 Quadratmetern an. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit 15 verschiedenen Gastro-Angeboten dar. Hier werden auf einem 25 Quadratmeter großen LCD-Bildschirm unter anderem die Fußballspiele der Bundesliga live übertragen. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Innside Bremen: Das Vier-Sterne Hotel bietet 162 großzügige living Studios & Suiten sowie modernste Business-Solutions. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Waterfront Bremen
Peter Schneider
LNC Property Group, Office Bremen AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen
Tel.: 0421 / 3305-300
Fax: 0421 / 3305-309
pschneider(at)lnc-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zwei Drittel der Internetnutzer führen Online-Check bei der großen Liebe aus
Volle Haare zum Valentinstag: Mit ContactSkin den Herzenswunsch vieler Männer erfüllen
Bereitgestellt von Benutzer: waterfront
Datum: 13.02.2012 - 08:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 573088
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Lange
Stadt:

Bremen


Telefon: 042169925520

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kinder-Karneval unter dem Motto „Luft und Wasser“
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Waterfront Bremen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Waterfront Bremen



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 86


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.