businesspress24.com - Pop-Rock Band Hella Donna weiter auf Erfolgskurs
 

Pop-Rock Band Hella Donna weiter auf Erfolgskurs

ID: 568338

Grammy-Gewinner Larsen und Londoner Produzent McFarlane liefern tolle Songs und Sounds für drittes Album


(businesspress24) - Hella Donna, die bekannte Pop-Rock Band aus Sachsen, freut sich über internationale Unterstützung für ihr neues Album: Die beiden namhaften Künstler Philip Larsen und George McFarlane stellen insgesamt drei gemeinsam mit Natasha Anderson geschriebene Songs zur Verfügung - ein vorzeitiger Garant für den Erfolg des neuen und dritten Hella Donna-Albums das in 2012 veröffentlicht werden soll.

Der legendäre Musiker und Grammy-Award-Gewinner Philip Larsen, Mitglied der bekannten Manhattan Clique und Re-Mixer unter anderem für Lady Gaga, Britney Spears, Kylie Minogue und Katy Perry lässt Hella Donna die Songs "Sugar coated arrows" und "Not the cure" nutzen inklusive dazugehöriger Mixe und Key-Sounds. George McFarlane, britischer Musiker, Songwriter und Produzent von Gabriele, Kim Wilde, Jason Donavan, Lulu und Chaka Khan, stellt seinerseits der Band den Song "Some Kind oft Miracle" zur Verfügung.

Seit mittlerweile acht Jahren begeistert Hella Donna mit einer englischsprachigen Musikmischung, die es in sich hat. Ihre Titel finden nicht grundlos immer wieder schnell ihren Platz in den regionalen, nationalen und sogar internationalen Web- und Radio-Charts. Nach zwei erfolgreichen Alben, überzeugenden Singleauskopplungen, Videoproduktionen und zahlreichen Live-Auftritten gönnte sich die mittlerweile fünfköpfige Band eine kreative Schaffenspause. Auf das Ergebnis - das dritte Album - warten die Fans nun sehnsüchtig. Dank der musikalischen Unterstützung von Larsen und McFarlane sowie der tollen Zusammenarbeit mit Mark Winter von der Fa. Active Music Management London ist eines jetzt schon sicher: Hella Donna wird mit dem neuen Album erneut für einen einzigartigen Musikgenuss sorgen!

http://www.helladonna.com
http://blog.helladonna.com
http://www.facebook.com/helladonna




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KHB Music ist das Exklusiv-Management der Band Hella Donna.
Die sächsische Band Hella Donna begeistert schon seit 2003 seine Fans mit englischsprachiger Rock-Pop-Musik und besteht mittlerweile aus fünf Musikern. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten: Die Titel ihrer zwei Alben "Come on" und "Different Faces" sowie diverse Single-Auskoppelungen fanden innerhalb kürzester Zeit eine Top-Platzierung in den internationalen Web- und Radiocharts. Nach einer kreativen Schaffenspause soll es nun mit neuer Sängerin und dem dritten Album, inkl. dreier Songs, die von dem Grammy-Award-Gewinner und Re-Mixer Philip Larsen sowie dem britschen Songwriter und Produzenten George McFarlane bereitgestellt wurden, weiter bergauf gehen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

KHB MediaGroup Kevin Hessel
Sven Hessel
Bahnhofstrasse 70
08547 Jössnitz
marketing(at)khb-mediagroup.com
03741-529598
http://www.khb-mediagroup.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Minister Schneider: Mehr Jugendliche mit Migrationshintergrund ausbilden!
Der Valentinstag: seit 1915 im Duden / Schreib mal wieder Liebesbriefe, aber wenn, dann richtig!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.02.2012 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 568338
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Hessel
Stadt:

Jössnitz


Telefon: 03741-529598

Kategorie:

Kunst und Kultur


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pop-Rock Band Hella Donna weiter auf Erfolgskurs
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KHB Music Kevin Hessel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KHB Music Kevin Hessel



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 56


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.