businesspress24.com - Ohne Risiko in den Wintersport - SnowTrex verlängert Schneegarantie bis in die Osterferien
 

Ohne Risiko in den Wintersport - SnowTrex verlängert Schneegarantie bis in die Osterferien

ID: 565726


(businesspress24) - Der Winter hat zögerlich begonnen, aber jetzt liegt in den Skigebieten ausreichend Schnee. Allen Wintersportlern, die dennoch zögern ihre Skiferien zu buchen, bietet SnowTrex eine verlängerte Schneegarantie bis zum 7. April. Die bislang bis zum 10. März geltende Schneegarantie wird um vier Wochen verlängert und schließt die deutschen Osterferien ein. Sollten zehn Tage vor Reisebeginn aus Schneemangel weniger als 40 Prozent der Skilifte in Betrieb sein, bietet SnowTrex eine kostenlose Umbuchung in ein anderes Skigebiet.

SnowTrex hat seine Schneegarantie um vier Wochen bis zum Ankunftstag 7. April 2012 verlängert. Damit gilt die Garantie auch für die deutschen Osterferien. Wintersportler können also jetzt frühzeitig buchen ohne ein Risiko einzugehen.

Sollten zehn Tage vor Reisebeginn (Ankunftstag) aus Schneemangel durchgehend weniger als 40 Prozent der im gebuchten Skipass enthaltenen Lifte in Betrieb sein, können SnowTrex-Gäste garantiert kostenlos auf eine andere Skireise im gleichen Zeitraum umbuchen.

Kunden, die die Garantie in Anspruch nehmen wollen, setzen sich einfach bis zum Stichtag (zehn Tage vor Reisebeginn/Ankunft) über ihr Reisebüro, telefonisch oder per E-Mail mit SnowTrex in Verbindung.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2010/11 mit mehr als 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke "SnowTrex" ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke "HolidayTrex" bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.com und www.holidaytrex.de sowie das Callcenter (beides 16-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 600 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Lüchow Medien & Kommunikation
Karsten Lüchow
Schleusenredder 1
22397 Hamburg
luechow(at)aol.com
+49-40-611 683-90
http://www.snowtrex.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MDM Münzhandelsgesellschaft auf der World Money Fair 2012 in Berlin
Urlaubsbetreuung nicht nur für Urlauber ein aktuelles Thema in Dortmund
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.02.2012 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 565726
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Lösgen
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (0)221 33 60 60

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 96 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ohne Risiko in den Wintersport - SnowTrex verlängert Schneegarantie bis in die Osterferien
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TravelTrex GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TravelTrex GmbH



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 70


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.