businesspress24.com - Social Commerce in der Versicherungswirtschaft - Luftblase oder Marktplatz von morgen?
 

Social Commerce in der Versicherungswirtschaft - Luftblase oder Marktplatz von morgen?

ID: 553611

Internet und Social Media - die neuen Vertriebskanäle in der Assekuranz? social markets steht Rede und Antwort bei den Versicherungsforen Leipzig am 28. und 29. Februar


(businesspress24) - Social Commerce und Social Sales: Sind sie die neuen Vertriebsschauplätze im Versicherungswesen? Wie kann man interaktive Medien und soziale Netzwerke effektiv nutzen, um Geschäfte zu generieren? Was sind die optimalen Methoden, um Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu binden? Welche Tools, Technologien, Methoden und Maßnahmen sind geeignet, um den interaktiven Dialog in einen profitablen Marktplatz zu verwandeln? Und wie lassen sich insbesondere erklärungsbedürftige Versicherungsprodukte über das Social Web zielgerichtet und performance-orientiert vermarkten?

Dr. Rainer Demski, Geschäftsführer der Hamburger Agentur social markets, steht zu diesen und anderen Fragen auf dem Social Media Fachsymposium am 28. und 29. Februar in Leipzig Rede und Antwort. Das Fachsymposium widmet sich damit einem Thema, das derzeit nicht nur in der Assekuranz intensiv diskutiert wird. Der Vortrag bietet neben etlichen aktuellen Insider-Informationen aus nationalen und internationalen Social-Commerce-Ansätzen Raum für Diskussionen und neue Ideen - speziell vor dem Hintergrund der komplexen Marktsituation in der Versicherungswirtschaft.

Wie schon im Vorjahr werden auf dem Fachsymposium in Leipzig am 28. und 29. Februar 2012 Fach- und Führungskräfte unterschiedlicher Branchen über die Möglichkeiten einer stärkeren Einbindung von Social Media in den Bereichen Marketing & Vertrieb, Personalwesen und Public Relations referieren. Tickets können erworben werden unter

http://www.versicherungsforen.net/social-media




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

social markets - the new performance engineers: Die Hamburger Online Marketing Agentur ist spezialisiert auf Branding, Marketing, Search und Sales in interaktiven Medien und sozialen Netzen. Nach unserer Vorstellungen werden Marken, Produkte und Dienstleistungen kollektiv gestaltet. Jeder hat Anteil an Angebot und Nachfrage. Werbung, Marketing und Vertrieb wachsen zusammen. Wirtschaft ist kein top-down mehr, sondern ein Gespräch auf Augenhöhe. Online, interaktiv, sozial organisiert.

Wenn Sie eine Agentur suchen, die diesen Prozess lebt, sind Sie am Ziel. Werbung wird zu Dialog. Marke zu Identität. Reputation zu Trust. Markt zu Verkauf.

Besuchen Sie uns auf www.social-markets.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

social markets
Luca Vavra
reimerstwiete 17 - 18
20457 Hamburg
lv(at)social-markets.de
040688758730
http://www.social-markets.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fit für Notes
proRZ Rechenzentrumsbau GmbH zieht positive Bilanz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.01.2012 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 553611
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Luca Vavra
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040688758730

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 85 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Commerce in der Versicherungswirtschaft - Luftblase oder Marktplatz von morgen?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

social markets (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von social markets



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 67


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.