businesspress24.com - GWAVA-Weihnachtsaktion auf Facebook
 

GWAVA-Weihnachtsaktion auf Facebook

ID: 535434

Ahaus, 07. Dezember 2011 – Der kanadische Spezialist für Archivierungs- und Security-Lösungen GWAVA verzichtet in diesem Jahr auf Geschenke. Stattdessen spendet GWAVA für jeden neuen Fan auf der Facebook-Seite der Firma einen Euro an die wohltätige Organisation Herzenswünsche e.V.


(businesspress24) - Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt. Rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helferinnen und Helfer versuchen die Wünsche der Kinder wahr werden zu lassen – sei es der Besuch auf einem Ponyhof, ein Treffen mit Prominenten, eine Heißluftballonfahrt oder eine schöne Geburtstagsfeier. Ausführliche Informationen über den Verein gibt es auf der Webseite von Herzenswünsche e.V.

„Wir wollten mal weg von den traditionellen Weihnachtswerbegeschenken – das meiste haben unsere Partner und Kunden sicher schon im Schrank stehen“, erklärt Christian Heselhaus, Marketing Director EMEA bei GWAVA. „Und mit nur einem Klick Menschen in Not zu helfen, ist unserer Meinung nach das beste Geschenk!“

Mitmachen kann jeder, der über ein Facebook-Konto verfügt. Einfach die Facebook-Seite von GWAVA aufrufen, „Gefällt mir“ anklicken und schon spendet GWAVA für den neuen Fan.

Die Aktion läuft den ganzen Dezember. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Unternehmens.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GWAVA ist ein weltweit führender Anbieter von Messaging Security und Archivierungs-Lösungen mit strategischen Beziehungen zu Microsoft, Novell, Kaspersky, Verizon Wireless und Research in Motion (RIM). GWAVA ist weltweit bei 15 Millionen Benutzern in 60 verschiedenen Ländern im Einsatz. Der Hauptsitz befindet sich in Montreal, Kanada. Weitere Vertretungen gibt es in den Vereinigten Staaten, Deutschland, UK und Australien. Alle Informationen über GWAVA finden Sie auf www.GWAVA.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:


Pressekontakt EMEA (Europe, Middle-East, Africa):
GWAVA EMEA GmbH
Frank Beckert
frank.beckert(at)gwava.eu
Phone: +49 2561 30249 100



drucken  als PDF  an Freund senden  Natalya Kaspersky wird Mehrheitsgesellschafterin bei cynapspro
Jetzt Online: HAVI Anwenderbericht zum Thema „Datenkonvertierung“ für Personaldienstleister Randstad
Bereitgestellt von Benutzer: gwava123
Datum: 07.12.2011 - 07:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 535434
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Beckert
Stadt:

Ahaus


Telefon: 02561 30249 100

Kategorie:

Allgemeines & Information


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GWAVA-Weihnachtsaktion auf Facebook
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GWAVA EMEA GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GWAVA EMEA GmbH



 

Who is online

All members: 10 564
Register today: 1
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 69


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.