businesspress24.com - Zwei Hauben für den Schwarzacher: New-Generation-Hütte im Skicircus
 

Zwei Hauben für den Schwarzacher: New-Generation-Hütte im Skicircus

ID: 530766

Die Manege des Skicircus Saalbach-Hinterglemm hat eine Lifestylehütte der neuen Generation erobert.


(businesspress24) - Derbe Hüttengaudi und Selfservice waren gestern. Mit dem „Der Schwarzacher“ haben gastronomisches Spitzenniveau und eine neue Art von Luxus auf der Skipiste Einzug gehalten. Die aktuellste Neuigkeit aus dem Schwarzacher: Der Gault Millau 2012 honoriert die Skihütte der neuen Generation mit zwei Hauben. Die kulinarische Handschrift der Küche trägt einen großen Namen: Jörg Wörther, Vierhaubenkoch, Koch des Jahres und des Jahrzehnts, Buchautor und vielfach ausgezeichnet, hat sich exklusiv für den Schwarzacher köstliche, bodenständige Schmankerl und Gourmetgustostückerl ausgedacht. Die Art zu Genießen ist im Schwarzacher vielfältig. Ein schneller Snack zwischen den Skiabfahrten im Alpen-Drive-in ist ebenso angesagt, wie cooles Après-Ski auf der Sonnenterrasse, Fingerfood in der Lounge oder ein elegantes Dinner à la carte. Der Schwarzacher zeigt viele Gesichter: Gourmetrestaurant, Après-Ski-Clubbing, Chill-out-Lounge, Seminarzentrum und Eventlocation. Es ist der Mix aus Clubatmosphäre und Alpengaudi, der das noch so junge Après-Ski im Schwarzacher schon jetzt zur Legende macht. Die Familie Hasenauer hat in ihrem Schwarzacher den Drahtseilakt zwischen Culinary Art by Jörg Wörther und Après-Ski mit Live-DJ, zwischen Champagner-Hour in der Designer-Lounge und Kaiserschmarrn mit Bravour gemeistert. Der Schwarzacher ist, wie auch das Viersternesuperiorhotel Unterschwarzachhof, ein Zeugnis der Stilsicherheit von Jacky Hasenauer. Sie zauberte gekonnt eine Welt der Ästhetik, des Designs und der guten Laune mitten in das Skigebiet. Im Schwarzacher lassen sich die Feste feiern wie sie fallen und werden zu ganz persönlich inszenierten Events. Vom Weddingplaner bis zum Barpianisten, vom Live-DJ bis zum Überraschungsgast, von kulinarischen Topkreationen bis hin zur Weinbegleitung etc. können alle Wünsche erfüllt werden. Firmen sind herzlich eingeladen im Seminarzentrum „Der Schwarzacher“ von dem inspirierenden Ambiente der „Location von Welt“ in Saalbach-Hinterglemm zu profitieren (Tagungsräume für bis zu 80 Personen).





2.205 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Der Unterschwarzachhof
Familie Hasenauer
A-5754 Saalbach-Hinterglemm, Schwarzacherweg 40
Tel.: +43/(0)6541/6633
hotel(at)unterschwarzach.at
www.unterschwarzach.at



PresseKontakt / Agentur:

Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel.: +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Alpenwellness im Spa des Unterschwarzachhofs: Spitzenniveau setzt sich mit !QMS und Ligne St. Barth Nach dem ersten Jahr bereits zwei Hauben: „Der Schwarzacher“ startet von Gault Millau ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: mkSalzburg
Datum: 30.11.2011 - 08:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 530766
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 210 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zwei Hauben für den Schwarzacher: New-Generation-Hütte im Skicircus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mk Salzburg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mk Salzburg



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 73


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.