businesspress24.com - Sprachkurse in England über die Weihnachtsferien
 

Sprachkurse in England über die Weihnachtsferien

ID: 515610

In der Weihnachtszeit denken Wenige an Sprachreisen nach England – doch es gibt ein feines Angebot an Englischkursen in den Weihnachtsferien! Großes Plus: über Weihnachten können Sprachstudenten nicht nur ihr Englisch verbessern sondern auch das englische Weihnachtsfest kennen lernen.


(businesspress24) - Einige Sprachschulen bieten ein spezielles „Christmas English Programme“ für Jugendliche und Erwachsene an, sprich das Freizeitprogramm wird auf die Festlichkeiten abgestimmt. Besonderheiten der englischen Weihnachtstraditionen sind Weihnachtspantomimen, die sich durch rege Publikumsbeteiligung auszeichnen und die „carol concerts“, die britischen Weihnachtskonzerte. Der Besuch eines Weihnachtsmarktes gehört in England auch zum Programm.

Wer sich für die Unterkunft in einer Gastfamilie entscheidet, hat auch das Christmas Lunch inklusive. Traditionell gibt es knusprig gerösteten Truthahn mit Nussfüllung, Bratkartoffeln und Rosenkohl, Preiselbeerkompott, in Schinkenspeck gewickelten Würstchen mit einer würzigen Sauce. Als Dessert folgt ein Christmas Pudding, eine Rezeptur, die reich an getränkten Trockenfrüchten ist und noch mit Brandy flambiert wird, um die bösen Geister zu vertreiben. Danach werden häufig Christmas Crackers verteilt, die wie übergroße Bonbons aussehen. Zu zweit zieht man an den beiden Enden, um den Cracker mit einem kleinen Knall zu öffnen. Meist stecken im Inneren ein farbiger Papierhut, ein Krönchen oder ein kleines Spielzeug sowie ein Witz oder ein Motto.

Bei der Wahl des Sprachkurses zu Weihnachten sollte man besonders auf die tatsächliche Anzahl der Wochenstunden achten. Da in England die Feiertage an Wochenenden zu Wochenbeginn nachgeholt werden, gibt es verschiedene Feiertagsreglungen an den Sprachschulen.

Hier ein Preisbeispiel für zwei Wochen in Manchester mit Gastfamilienunterkunft, Halbpension, Sprachkurs: £ 625 (etwa 730 Euro). Preisintensiver sind Schülersprachreisen, da diese eine Rundumbetreuung gewährleisten. Einen Intensivkurs für Schüler zwischen 14 bis 17 Jahren bietet eine Sprachschule in Bournemouth (Südküste Englands) an. Hier bekommt man für £825 (970 Euro) pro Woche einen intensiven Sprachkurs mit 30 Unterrichtsstunden sowie Unterbringung in einer Gastfamilie mit Vollpension sowie diverser Freizeitaktivitäten und Weihnachtsprogramm.





Weitere Informationen erhalten Sie bei Daniel Baruch / English in Britain.
Daniel Baruch ist mit seinem Team seit über 15 Jahren unabhängiger Berater und Vermittler für Sprachtrainings und Sprachreisen nach England, Irland und Schottland.


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Daniel Baruch ist mit seinem Team seit über 16 Jahren unabhängiger Berater und Vermittler für Sprachtrainings und Sprachreisen. Das Team verfügt über langjährige Erfahrung im Unterrichten der englischen Sprache. In den vergangenen Jahren haben sie weit mehr als 140 Sprachschulen in England, Schottland und Irland besucht. Baruch und seine Kollegen haben darunter die besten ausgewählt und stehen mit ihnen in regelmäßigem Kontakt. Ein positives Presseecho, unter anderem in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, in der Zeit und im Handelsblatt, und viele begeisterte Rückmeldungen von Kursteilnehmern in den 16 Jahren seit Gründung der Sprachschulberatung bestätigen uns in unserem Konzept: SIE suchen – wir finden! Wenn Sie sich für einen Kurs entscheiden, bezahlen Sie lediglich die reguläre Kursgebühr direkt beim Sprachinstitut.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Alpenhotel Oberjoch unter „Alpenrose-Führung“
Perfekter Service für den Gast: Das Sassongher zeigt sich in diesem Winter erstmals auf Fünfsterneni
Bereitgestellt von Benutzer: Dan
Datum: 08.11.2011 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 515610
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Baruch
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/ 597 04 11

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprachkurse in England über die Weihnachtsferien
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sprachschule English in Britain (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sprachschule English in Britain



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 64


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.