Bei der cash.life AG Lebensversicherung verkaufen statt kündigen
Wer schnell viel Geld braucht, kann seine Lebensversicherung einsetzen. Wer sie verkauft statt sie zu kündigen, bekommt bis zu 15% mehr ausgezahlt und behält außerdem die Absicherung für den Todesfall.
(businesspress24) - In wirtschaftlich schlechten Zeiten gerät man leicht unverschuldet in eine finanzielle Notlage. Was tun, wenn plötzlich Waschmaschine, Auto und Heizung gleichzeitig den Geist aufgeben? Was tun, wenn die Kinder ihr Studium beginnen und man sie gern finanziell unterstützen möchte? Was tun, wenn man sich endlich mal wieder einen schönen Urlaub gönnen möchte? Viele denken dann daran, ihre Lebensversicherung zu kündigen und so an die nötigen finanziellen Mittel zu kommen. Doch dieser Schritt würde die Aufgabe einer sicheren Altersvorsorge bedeuten - und er ist gar nicht nötig. Die cash.life AG bietet eine bessere Alternative: Sie kauft die Lebensversicherung und zahlt den Kaufpreis sofort in voller Höhe aus. So bekommt man bis zu 15 Prozent mehr ausgezahlt als man im Fall der Kündigung bekommen hätte. Der Verkauf der Lebensversicherung an die cash.life AG hat einen weiteren unschlagbaren Vorteil gegenüber der Kündigung: Die (reduzierte) Leistung im Todesfall. So bleibt die Familie weiterhin abgesichert, obwohl keine Beiträge mehr gezahlt werden.
Wer sich nicht gleich von seiner Lebensversicherung trennen möchte, kann auch seine Lebensversicherung beleihen ( http://www.cashlife.de/Policendarlehen/default.aspx ). Mit dem cash.life Policendarlehen kann man schnell und einfach auf das Geld zugreifen. Ohne Einkommensnachweis, ohne Schufa-Auskunft. Der Versicherungsschutz bleibt trotz des Darlehens erhalten. Das Portfolio der cash.life AG umfasst außerdem Privatkredite, Baufinanzierungen und Mietkautionen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die cash.life AG kauft und verkauft Lebensversicherungen. Darüber hinaus verwaltet das Unternehmen Lebensversicherungen für Investoren. Mit Unternehmensgründung 1999 hat cash.life den Zweitmarkt für Lebensversicherungen in Deutschland initiiert und etabliert. Nach dem Verkauf übernimmt die cash.life AG die weitere Verwaltung der Policen. Bis dato kaufte und platzierte die cash.life AG Policen im Wert von über zwei Milliarden Euro.
cash.life AG
Service Team
Zugspitzstraße 5
82049 Pullach
office(at)cashlife.de
+49 (0)89 28 69 53 - 299
http://www.cashlife.de
Datum: 07.11.2011 - 03:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 514218
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Service Team
Stadt:
Pullach
Telefon: +49 (0)89 28 69 53 - 299
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei der cash.life AG Lebensversicherung verkaufen statt kündigen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cash.life AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).