businesspress24.com - Kostenmanagement im Anlagenbau
 

Kostenmanagement im Anlagenbau

ID: 500955

Industrieprojekte sind heute extrem abhängig von externen Faktoren, die das Management hinsichtlich einer effizienten Planung und Risikoeinschätzung vor ganz spezifische Herausforderungen stellen.


(businesspress24) - „Nur die Kosten zu senken, ist keine Strategie.“
(Henning Kagermann (*1947), Manager, SAP)

Ob komplette Anlagen, Systemkomponenten, Systemintegration oder Customizing – die Anforderungen für Industrieprojekte werden immer anspruchsvoller und ein professionelles PM immer wichtiger:

- Qualität: Zu spät entdeckte Mängel führen zu hohen Folgekosten, erst recht wenn das Produkt bereits ausgeliefert wurde.

- Planung: Produktionsketten mit unterschiedlichen Fertigungstiefen und dem Einbezug von internationalen Lieferanten erfordert ein hohes Mass an Planungskompetenz.

- Kosten: Industrieprojekte stehen häufig unter einem enormen Kostendruck, der ein detailliertes Controlling und vertieftes Risikomanagement erfordert.

Systematisches, methodisch durchgängig strukturiertes Projektmanagement ist hier ein absoluter Erfolgsfaktor! Ebenso wie ein erfahrender Berater. Aus diesem Grund hat die SPOL AG einen Profi für Industrieprojekte ver-pflichtet. Ulrich Dürr hat langjährige Erfahrung im Anlagenbau und ist vielseitig kompetent in den Bereichen Engineering, Projekte, Prozesse und IT.

Die SPOL AG bietet Ihnen wertvolle Informationen und Unterstützung! Weitere Angaben und Kontaktmöglichkeit finden Sie unter dem angegebenen Link. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Was Projekte wirklich wollen?
Projekte wollen nicht nur innovativ sein, sie wollen auch besonders sorgfältig geplant, überwacht und gesteuert werden. Erst mit dem richtigen Management sind sie in der Lage, in extrem kurzen Entwicklungszyklen kostenoptimale und klar definierte Ergebnisse zu erreichen.

Seit 1991 leisten wir universelle Dienste zu jedem Faktor der Projektarbeit. Weil wir wissen, welche Anforderungen Projekte von lokaler bis internationaler Bedeutung an eine Organisation stellen, sind wir in Sachen Projekt- und Portfoliomanagement in zahlreichen Unternehmen tagtäglich vor Ort.

Heute zählen wir zu den führenden Schweizer Unternehmen im Projektmanagement. Unsere gelebten Grundsätze wie Fachkompetenz, Erfahrung, Kundenorientierung, Qualität, hohe Auftragseffizienz sowie erstklassiger flexibler Dienstleistungsservice werden durch reichlich entgegengebrachtes Kundenvertrauen belohnt. Und auf dieses Vertrauen sind wir stolz.



Leseranfragen:

SPOL AG
Vanessa Koch
Höfenstrasse 33
6312 Steinhausen
Tel:+41 41 747 30 60
info(at)spol.ch



PresseKontakt / Agentur:

SPOL AG
Vanessa Koch
Höfenstrasse 33
6312 Steinhausen
Tel:+41 41 747 30 60
info(at)spol.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Lidl Kundenkampagne Schreiner ProTech bietet ein neues Funktionsbauteil für die Prozessoptimierung von Fahrrad-Akkupacks
Bereitgestellt von Benutzer: spol
Datum: 17.10.2011 - 07:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 500955
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Koch
Stadt:

CH-6312 Steinhausen


Telefon: + 41 41 747 30 60

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 192 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenmanagement im Anlagenbau
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SPOL AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SPOL AG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 66


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.