Heidi Dahlsen - Lebt wohl, Familienmonster
Wer kennt sie nicht, die Familienmonster?
Die Geschichte erzählt von einer mutigen Frau, die nie aufgibt. Autorin Heidi Dahlsen schafft es mit ihrer humorvolle und zynische Art, einen an dieses Buch zu fesseln. Hat man einmal angefangen zu lesen, will man das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn man möchte schließlich wissen, wie es weitergeht und fühlt mit der Hauptakteurin mit. Man erlebt das Geschehen buchstäblich mit.

(businesspress24) - Lebt wohl Familienmonster, ist ein Buch, das man jedem nur wärmstens empfehlen kann. Mit Sicherheit entdeckt der Eine oder Andere, dass es auch in seiner Familie die „lieben Familienmonster“ gibt.
Kurzbeschreibung des Buches:
Leider kann man sich seine Eltern nicht aussuchen und auch diese müssen das Kind nehmen, das ihnen in den Schoß fällt.
Meine Eltern haben oft lautstark verkündet, dass ich nur entstanden bin, weil sie Langeweile hatten.
Sie haben sich jahrelang Mühe gegeben, aus mir eine pflichtbewusste Frau zu machen.
Nur - Mühe allein genügt nicht!
Sie sind jedoch der vollen Überzeugung, mir den Himmel auf Erden geboten zu haben.
Auf der Suche nach einem glücklichen Familienleben stolperte ich über drei Schwiegermütter der ganz besonderen Art und musste viele Jahre mit dem nervigen Verhalten der Exfrau meines Mannes auskommen, die mich immer wieder mit ihrem Einfallsreichtum verblüffte.
Meine eigene Familie aufzubauen war sehr mühsam, und jetzt setze ich alles daran, diese zusammenzuhalten. Das war mein größter Wunsch und ist meine Erfüllung.
Mein Lebensmotto lautet: "Schütze dich vor größeren Schäden und verliere dabei deinen Humor nicht."
Buchdaten: Lebt wohl Familienmonster – Autorin Heidi Dahlsen – Verlag Books on Demand, Broschiert: 264 Seiten – Sprache: Deutsch - ISBN 978-3-8391-1384-4, Paperback, Broschiert: 264 Seiten, Euro 16,90
Themen in dieser Pressemitteilung:
britta-kummer
christine-erdic
jutta-schuetz
heidi-dahlsen
tredition
bod
willkommen-zu-hause-amy
nepomucks-abenteuer
kinderbuecher
jugendbuecher
kinder
kobolde
norwegen
tuerkei
hagen
wolfgang-fiedler
buchrezensionen
jimdo
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Britta Kummer, Schriftstellerin und Autorin des Buches: Willkommen zu Hause, Amy, wurde am 02.10.1970 in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Britta Kummer
Höfinghoffstrasse
D 58256 Ennepetal
e-Mail info.britta-kummer(at)t-online.de
www.britta-kummer-autorin.jimdo.com
www.rezensionen.jimdo.com
Britta Kummer
Höfinghoffstrasse
D 58256 Ennepetal
e-Mail info.britta-kummer(at)t-online.de
www.britta-kummer-autorin.jimdo.com
www.rezensionen.jimdo.com
Datum: 13.10.2011 - 01:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 498621
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kummer
Stadt:
Ennepetal
Telefon: 000
Kategorie:
Literatur
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 170 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heidi Dahlsen - Lebt wohl, Familienmonster
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kummer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).