businesspress24.com - Basistraining Medienarbeit
 

Basistraining Medienarbeit

ID: 488146

Aktuelles Medien- und PR-Know-how in drei Wochen - Anmeldung zum Frühbucherrabatt noch bis 31. Oktober


(businesspress24) - Eine professionelle Medienarbeit aufbauen oder optimieren: Mit dem ersten PR-Training "Pressearbeit - Der Profi-Weg in die Medien" erhalten Mitarbeiter von Pressestellen, PR-Verantwortliche und -Nachwuchskräfte innerhalb von drei Wochen kompaktes und aktuelles Praxiswissen in einem völlig neuen Lernformat. Der Kurs kombiniert ein 1,5-tägiges Praxisseminar in Berlin mit drei Webinaren für ortsunabhängiges Lernen und sowie drei persönlichen Coachings, in denen auch individuelle Fragen zur eigenen PR-Arbeit erörtert werden können. Interessierte können sich noch bis zum 31. Oktober unter www.pr-trainings.de zum Frühbucherrabatt von 980 Euro anmelden. Das Training startet am 17. und 18. November.

Fakten:
Starttermin: 17.+18.11.2011, Seminar, Webinare und Coaching innerhalb von 3 Wochen
Preis: Frühbucherrabatt von 980 Euro (zzgl. MwSt.) bis 31.10.2011, danach 1.250 Euro
Infos & Anmeldung: www-pr-trainings.de sowie trainings(at)pr-trainings.de
Kerninhalte: Mediengrundlagen, Medien- und Themenstrategien, Medienevaluation, Social Media Relations, Pressemitteilung, Pressekonferenz, Medienkooperationen, Online-Medienarbeit, SEO-PR, u.a.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über PR-Trainings
Die PR-Trainings sind ein Service der Berliner Agentur ADD PR. Sie kombinieren Vor-Ort-Seminare mit Webinaren und individuellem Coaching. Mit dieser effizienten Lernmethode erhalten die Teilnehmer nicht nur aktuelles Profi-Know-how aus erster Hand, sondern profitieren von einer zeitgemäßen Unterrichtsform, die Flexibilität, Networking und Optimierung der eigenen PR-Arbeit ermöglicht. Neben dem Seminar "Pressearbeit - der Profi-Weg in die Medien" werden künftig weitere PR-Trainings zu den Themen PR-Konzeption und Online Relations angeboten. Infos unter www.pr-trainings.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ADD PR | Jorzik & Ruisinger GbR
Oliver Jorzik
Gartenstr. 3
10115 Berlin
o.jorzik(at)add-pr.de
+49.(0)30.20 21 53 33
http://www.add-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Begrüßung der neu berufenen Professoren durch Staatsrat Dr. Joachim Schuster
Weimarer Schüler gestalten Kinderbibel
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 27.09.2011 - 06:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488146
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Jorzik
Stadt:

Berlin


Telefon: +49.(0)30.20 21 53 33

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Basistraining Medienarbeit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Trainings c/o ADD PR Jorzik&Ruisinger GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PR-Trainings c/o ADD PR Jorzik&Ruisinger GbR



 

Who is online

All members: 10 591
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 186


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.