businesspress24.com - Fotoshooting zum"Talk Like A Pirate Day"
 

Fotoshooting zum"Talk Like A Pirate Day"

ID: 482217


(businesspress24) - Hagen, September 2011 - "Pirrrrrrratentag vorrrrrraus!!!" Am 19. September feiert Ralf Dreiundzwanzig den internationalen Piratentag und lädt alle Freibeuterinnen zum Pop Art Kostüm-Shooting im Piraten-Look ein.

Der "International Talk Like A Pirate Day" wurde 1995 von den Amerikanern John Baur und Mark Summers als Spaß-Feiertag ins Leben gerufen. Wer diesen Tag begeht, spricht wie ein Pirat mit rollendem "rrrrrrrrrrrrr", begrüßt seine "mateys" zum Beispiel mit "Arrrr Ahoi" und zeigt sich so ganz von seiner Seeräuber-Seite. Eine Idee, die seit 2002 immer mehr Anhänger findet - allein die Facebook-Seite zum "International Talk Like A Pirate Day" zählt über 44.000 Fans und eine Suche bei Google liefert über eine Million Ergebnisse. Bei Ralf Dreiundzwanzig können sich Freibeuterinnen an diesem Tag nach Lust und Laune frech, wild oder sexy fotografieren lassen.

Wenn es um die Wahl des Kostüms geht, ist frau so frei, wie es das Leben der Piraten war. Ein großer Hut mit breiter Krempe, ein Dreispitz oder ein Kopftuch sind stilechte Kopfbedeckungen für die Schrecken der Meere. Große Ohrringe, Ketten, ein exotischer Papagei oder eine Augenklappe sind ebenfalls "piratige" Accessoires. Als Oberteil bieten sich weite Blusen an, wer es sexy mag, kann auch eine Bluse mit Carmen-Ausschnitt und ein geschnürtes Mieder tragen. Weite Trompetenhosen und Stiefel runden den Look ab. Eine rote Schärpe um die Hüften und ein großer Säbel, eine alte Pistole oder "Jolly Roger", die berühmte Flagge mit dem Totenkopf, sind dann die i-Tüpfelchen und die Piratenbraut ist klar zum Entern. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn auch die echten Piraten waren bunt und farbenfroh gekleidet - schließlich zählten Baumwolle und Seide oft zu ihrer Beute.

Wer noch mehr Ideen sucht, wird in den zahlreichen Online-Shops für Karnevals-Kostüme sicher fündig - der furchterregende Pirat oder die verführerisch-abenteuerlustige Piratin sind schon seit Jahrzehnten aus der fünften Jahreszeit nicht mehr wegzudenken. Auch Piratenfilme wie "Fluch der Karibik" bieten jede Menge Anregungen.





Beim Pop Art Kostüm Shooting erwartet die Mannschaft von Ralf Dreiundzwanzig die mutigen Piratinnen und setzt sie professionell in Szene. So entstehen eindrucksvolle, ungewöhnliche und persönliche Aufnahmen, die einen Moment zeigen, in dem frau mit Spaß an der Verkleidung in eine andere Rolle schlüpft. Also Pirrrrrratenbrrrrrrrrrräute! Setzt die Segel!

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Gina Laventura
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de


Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
Sie benötigen weitere Informationen und Bildmaterial?

http://blog.r23.de/piratentag-vorrrrrraus/
http://www.r23.de/Fotoshooting-c-37.html


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

http://www.r23.de ist ein Online-Shop für Kunstliebhaber, hippe Leute und Freunde des ausgefallenen Geschmacks und bietet Pop Art Kunstwerke nach Deinen eigenen Motiven und Fotos als Poster oder auf Leinwand in verschiedenen Größen. Du kannst das Motiv als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung wählen. Experimentierfreude bei der Fotoauswahl ist erlaubt und erwünscht. Ob ein Handy-Foto oder ein professionelles Bild von einem Fotografen, ein Automatenbild oder ein einfaches Passbild, der Auswahl sind keine Grenzen gesetzt. Aus Deinem Foto machen wir dann Kunst.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

r23
Zschemisch Ralf
Thüringenstr. 20
58135 Hagen
presse(at)r23.de
02331 / 9 23 21 29
http://blog.r23.de/presse/



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue OZ: Kommentar zu Kultur / Theater / Film
Season Opening: LA VIENA JAM - Das erste latin flavoured Jamming in Wien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.09.2011 - 03:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 482217
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf Zschemisch
Stadt:

Hagen


Telefon: 02331 / 9 23 21 29

Kategorie:

Kunst und Kultur


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 282 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotoshooting zum"Talk Like A Pirate Day"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

r23 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von r23



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 76


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.