IFA 2011: Haushaltstrends, Produkthighlights und zahlreiche Aktionen
Auch in diesem Jahr wartet die Internationalen Funkausstellung in Berlin mit den neusten Techniktrends und Innovationen auf.
(businesspress24) - Vom zweiten bis zum siebten September (02. - 07. September 2011) erwartet die Besucher in Berlin ein Rahmenprogramm der Superlative. Unter anderem sorgen die Sterneköche Alfons Schuhbeck und Tim Raue in einer Showküche für das leibliche Wohl der Besucher und zeigen dabei, was mit den neusten Küchengeräten alles gezaubert werden kann.
Außerdem präsentieren sich auf der IFA die führenden Hersteller aus dem Bereich der Haushaltsgeräte. Auch die coolNews - Ihr Verbrauchermagazin rund um das Thema Kühlen und Gefrieren - sind schon gespannt auf die IFA und wagen in der aktuellen Ausgabe einen Ausblick auf die Messe.
Unter http://www.youtube.com/watch?v=Ye9IsjwiYHE&feature=related
sehen Sie einen Rückblick auf die letztjährige IFA in Berlin und bekommen weitere Infromationen zum Thema.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die KG Media Factory ist eine TV- und Kreativagentur mit Sitz in Unterföhring bei München. Mit einem Team aus TV- und Web-Profis konzipiert und produziert das Unternehmen begeisternde Corporate TV Angebote für Kunden wie AUDI, RWE, DEUTSCHE BANK, PEUGEOT, LINDE u.a. Auch Deutschlands einzige Sport-Personality-Talkshow, der "Audi Star Talk" wird von der KG Media Factory exklusiv für SPORT1 produziert.
L`INTIMO Frankfurt
Herr R. Jaegermann
Bäckerweg 52
60316 Frankfurt a.M.
red.-pms(at)t-online.de
069/40591954
http://www.autoundmobil.tv
Datum: 05.09.2011 - 07:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 473980
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: E. Kohls
Stadt:
Unterföhring
Telefon: +49 (0)89 - 32 49 198 - 0
Kategorie:
Freizeitindustrie
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 99 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IFA 2011: Haushaltstrends, Produkthighlights und zahlreiche Aktionen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KG Media Factory (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).