businesspress24.com - Der MBA berufsbegleitend an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn
 

Der MBA berufsbegleitend an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn

ID: 444560

Info-Veranstaltung: Berufsbegleitendes Studium zum Master of Business Administration ( MBA) General Management und Supply Chain Management


(businesspress24) - Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn veranstaltet am Freitag, den 23. September 2011 einen Info-Abend zum berufsbegleitenden MBA-Studium (http://www.fhdw.de/MBA-General-Management-PB.aspx) mit den Ausrichtungen General Management und Supply Chain Management.

Nächster Studienbeginn an der Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn (http://www.fhdw.de/Startseite-FHDW-in-Paderborn.aspx) für das berufsbegleitende Studium zum Master of Business Studium (MBA) ist im April 2012.

Der Studiengang zum MBA General Management wendet sich an Führungskräfte, die zumeist schon Verantwortung für Projekte, Personal und Budgets tragen oder deren Ziel eine baldige Verantwortungsübernahme ist.
Dieses berufsbegleitende Masterstudium Studium zielt inhaltlich auf alle Bereiche, in denen unternehmerische Entscheidungen gefragt sind.

Der berufsbegleitende Studiengang zum MBA Supply Chain Management ist für Projektleiter und Führungskräfte konzipiert, die mehr Verantwortung übernehmen wollen und ein methodisch hochwertiges und praxisnahes Werkzeugset benötigen, um zunehmende Komplexität und schnelle Änderungen heutiger Prozesse zielsicher zu managen.
Der MBA Supply Chain Management ist akkreditiert und dauert 2 Jahre.

Die Informationsveranstaltung in der FHDW in der Fürstenallee 3-5 in Paderborn am 23. September beinhaltet folgendes Programm:
17:00 - 17:20 Begrüßung durch die Studiengangsleiter und Vorstellung berufsbegleitender Master-Studiengänge allgemein
17:20 - 17:30 Pause
17:30 - 18:00 MBA General Management
17:30 - 18:00 MBA Supply Chain Management
18:00 - 18:15 Erfahrungen eines MBA-Absolventen
ab 18:15 Weitere Rückfragemöglichkeiten und Gelegenheit zum persönlichen Gespräch




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) ist eine private Fachhochschule mit Standorten in Paderborn, Bielefeld, Bergisch Gladbach, Mettmann und Hannover.
Die Fachhochschule bietet je nach Standort folgende Bachelor- und Masterstudiengänge an: Duale Bachelor-Studiengänge in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsrecht, Informatik, International Business und Mechatronik. Berufsbegleitende Bachelor-Studiengänge in Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik sowie diverse Masterstudiengänge an.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) Paderborn
Herr Nieland
Fürstenallee 3-5
33102 Paderborn
presse(at)om.code-x.de
05251 301-02
http://www.fhdw.de/Presse-Paderborn.aspx



drucken  als PDF  an Freund senden  Überfüllte Unis in Deutschland – Freie Studienplätze in Holland und Belgien
Klassentreffen von 10 Elektromechanikern in Regenstauf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.07.2011 - 03:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 444560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nieland
Stadt:

Paderborn


Telefon: 05251 301-02

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der MBA berufsbegleitend an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachhohschule der Wirtschaft (FHDW) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fachhohschule der Wirtschaft (FHDW)



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 109


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.