ConRendit: Ausschüttungen für drei Fonds

(businesspress24) - Hamburg, 20. Juli 2011. Drei Fonds aus dem Haus ConRendit schütten in diesem Quartal aus. Der ConRendit 18 aus dem Jahr 2010 schüttet 6,25 Prozent aus, beim ConExclusiv 2 sind es 3,5 Prozent und der ConExclusiv 5 zahlt 4 Prozent aus.
Die Anstrengungen der letzten zwei Jahre zahlen sich nun auch für die Anleger aus, begünstigt von einer besser laufenden Weltkonjunktur. Im vierten Quartal werden weitere Fonds Ausschüttungen leisten können.
Kontakt:
ConRendit Emissionshaus GmbH, Am Kaiserkai 1, 20457 Hamburg, www.conrendit.de, Tel. 040 527 34 79-0
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ConRendit wurde 2002 gegründet und hat seitdem 29 Fonds platziert. Die ConRendit Group besteht aus der ConRendit Holding AG, der ConRendit Emissionshaus GmbH, der ConRendit Management GmbH und der ConRendit Fondsverwaltung GmbH. Vorstände der AG und Geschäftsführer der Tochtergesellschaften sind Andreas Wohlers und Olaf Will. Das Gesamtinvestitionsvolumen der ConRendit-Fonds beläuft sich auf rund 400 Mio. Euro, das platzierte Eigenkapital beträgt rund 186 Mio. Euro.
Fondswissen Beratung
Jürgen Braatz
Normannenweg 17-21
20537 Hamburg
j.braatz(at)ratingwissen.de
040 / 3199278-0
http://www.ratingwissen.de
Datum: 20.07.2011 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 444394
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Will
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 527 347 90
Kategorie:
Finanzwesen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ConRendit: Ausschüttungen für drei Fonds
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ConRendit Holding AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).