businesspress24.com - Vorschau: gfo-Jahreskongress 2011 in Potsdam
 

Vorschau: gfo-Jahreskongress 2011 in Potsdam

ID: 443965

Am 17. und 18. Oktober steht das „wandlungsfähige Unternehmen“ im Fokus der Tagung für Organisation und Management


(businesspress24) - In Kooperation mit der Gesellschaft für Organisation e.V. (gfo) lädt die Management Circle AG am 17. und 18. Oktober 2011 zum vierten Jahreskongress für Organisation und Management ein. Unter dem Motto „Das wandlungsfähige Unternehmen: transparent - agil - innovativ“ widmet sich die Tagung den Wettbewerbsfaktoren einer erfolgreichen Unternehmensführung. Im Kongresshotel Potsdam am Templiner See tauschen sich Fach- und Führungskräfte aller Branchen über praxiserprobte Strategien im Prozess-, Change-, Wissens- und Projektmanagement aus. Thematische Schwerpunkte sind in diesem Jahr unter anderem Social Media, der demografische Wandel, Prozessoptimierung und neue Methoden im Know-how-Transfer.

Aus den Unternehmen berichten praxiserprobte Experten, darunter Vertreter der Vodafone D2 GmbH, der Ford-Werke GmbH, der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, der Hewlett-Packard Ges.m.b.H., der Robert Bosch GmbH und der Nokia Siemens Networks GmbH & Co. KG.
Als exklusive Gastreferenten und Vordenker in den Bereichen Innovationskultur und Mitarbeiterführung konnten zudem Jens-Uwe Meyer (Geschäftsführer, die Ideeologen Gesellschaft für neue Ideen mbH) und Prof. Dr. Peter Nieschmidt (Prof. em. für Politologie a.d. FH München) gewonnen werden.

Die Teilnahmegebühr für den zweitägigen Kongress beträgt 995,- Euro. Mitglieder der gfo erhalten Sonderkonditionen. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet auf www.managementcircle.de/gfo.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2010 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt für die Redaktion
Jessica Dörr
Pressereferentin
Management Circle AG
Hauptstr. 129
D-65760 Eschborn
Tel.: 0 61 96/ 47 22- 801
E-Mail: presse(at)managementcircle.de
www.managementcircle.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Business Coaching: Online-Shops und Restposten
Nur wer sich Ziele setzt, kann sie auch erreichen
Bereitgestellt von Benutzer: doerr
Datum: 20.07.2011 - 05:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 443965
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Dörr
Stadt:

Eschborn


Telefon: 0 61 96/ 47 22- 801

Kategorie:

Unternehmensführung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vorschau: gfo-Jahreskongress 2011 in Potsdam
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Circle AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Management Circle AG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 75


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.