businesspress24.com - MaxRPM ist die neue G-Laderseite.de
 

MaxRPM ist die neue G-Laderseite.de

ID: 443729

Nach über 13 Jahren erfolgreicher Existenz als das Nachschlagewerk zum Thema „G-Lader“ wurde die G-Laderseite.de nun von Grund auf renoviert, neu programmiert und multilingual unter dem neuen Namen MaxRPM veröffentlicht.


(businesspress24) - Ursprünglich im Jahr 1998 als Hobby-Projekt gestartet, entwickelte sich die G-Laderseite.de schnell zum umfassenden Informations- und Shopping-Portal rund um den G-Lader. Schnell wuchsen die Ansprüche der Besucher und Kunden so dass die G-Laderseite.de ständig ausgebaut und um Funktionen wie ein Forum (ab 2003), einen Kleinanzeigenmarkt, ein Onlineshop (ab 2001), etc. erweitert wurde.
Im Jahr 2011 haben wir uns dazu entschlossen, den „großen“ Schritt zu machen und die G-Laderseite.de basierend auf Web 2.0-Technologien komplett zu erneuern. Das Ergebnis ist nun MaxRPM. MaxRPM ist die neue G-Laderseite.de. Nahezu alle Inhalte wurden auf MaxRPM übernommen. Darunter auch das Forum, welches im Bereich G-Lader und VW-Tuning zu einem der am meist besuchten Foren im deutschsprachigen Internet zählt.
Im nun absolut professionellen Onlineshop mit Warenwirtschaftssystem bieten wir mit Hauptausrichtung Motorsportzubehör u.a. viele Tuningartikel sowie Wartungsteile zum G-Lader an.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Wurzeln der Firma MaxRPM reichen bis ins Jahr 1998 zurück. Angefangen mit der "Polo- & G-Laderseite" wurde die spätere G-Laderseite.de schnell zu einer der ersten Anlaufstellen im deutschen Internet zum Thema G-Lader.
Nach und nach wurde die G-Laderseite.de um viele Informationen rund um das Thema G-Lader erweitert und ein Forum installiert.
Mit ca. 120.000 Beiträgen und über 2.800 angemeldeten Benutzern zählt das Forum als eines der größten deutschsprachigen Foren zum Thema VW-Tuning und G-Lader.
Seit 2001 wurden auf der G-Laderseite.de in einem deutsch- und englischsprachigen Onlineshop viele Wartungs- & Tuningteile, Artikel zum Motortuning, Anzeigeinstrumente, etc. angeboten.
Im Jahr 2011 haben wir uns von Grund auf modernisiert aus der G-Laderseite.de wurde MaxRPM. MaxRPM steht von nun an für maximale Leistung. Sowohl was Service als auch die Qualität unserer Produkte angeht.



Leseranfragen:

MaxRPM
Ansprechpartner: Thorsten Schlagwein
Keltenstrasse 26
54340 Detzem
Deutschland

Tel: +49 6507 702 777
Fax: +49 6507 702 778
Mobil: +49 175 2018785
eMail: info(at)MaxRPM.de



PresseKontakt / Agentur:

MaxRPM
Ansprechpartner: Thorsten Schlagwein
Keltenstrasse 26
54340 Detzem
Deutschland

Tel: +49 6507 702 777
Fax: +49 6507 702 778
Mobil: +49 175 2018785
eMail: info(at)MaxRPM.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachtarbeiten in der Schwarzwaldstraße
Fraunhofer IML: AutoID-System mit großem Marktpotential
Bereitgestellt von Benutzer: bitshaker
Datum: 19.07.2011 - 16:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 443729
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Schlagwein
Stadt:

Detzem


Telefon: +49 6507 702 777

Kategorie:

Auto & Verkehr


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MaxRPM ist die neue G-Laderseite.de
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MaxRPM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MaxRPM



 

Who is online

All members: 10 564
Register today: 1
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 87


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.