Energie sparen mit den neuen Türluftschleier-Anlagen von K+T
Mit der energiesparenden Türluftschleier- Anlage bringt K + T die Energiebilanz von Gewerbetreibenden auf Vordermann: Durch den erheblich verminderten Kälteverlust beimÖffnen der Türe, spart die Türluftschleier-Anlage bis zu 80% der durch offene Türen verursachten Energie-Mehrkosten des Kühlaggregats ein.

(businesspress24) - Die neuen K+T Türluftschleier-Anlagen schließen Kälte und Kosten ein.
Hier vorab eine Auswahl an Türschleier-Anlagen: http://www.gastro-gross.com/advanced_search_result.php?keywords=T%FCrluftschleier&x=0&y=0
Perfekt für Türen von Kühlräumen und Tiefkühlräumen. Die neue K+T Türluftschleier-Anlage. Sie lässt auch bei offener Türe die Wärme von draußen nicht nach drinnen. Und die Kälte von drinnen nicht nach draußen. Der Kälteverlust beim Öffnen der Türe wird dadurch erheblich vermindert. Gleichzeitig senkt sich der Engergieverbrauch des Kühlaggregats drastisch. Denn es muss die Temperatur weniger häufig nachregeln. Das spart bis zu 80% der durch offene Türen entstehenden Energie-Mehrkosten.
Weitere umfangreiche Informationen erhalten Sie im Gastronomiebedarf-Blog von Gastro Groß®:
http://www.gastro-gross.com/blog/Produktbeschreibung/Tuerluftschleier-Anlagen-von-K-T-sparen-bares-Geld.html
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gastro Groß ist Ansprechpartner in allen Bereichen der Gastronomie. Das Leistungsspektrum umfasst die Ausstattung von Großküchen, Montage, Kundendienst rund um die Uhr, Planung und Konzepterstellung, Verkauf von Gebrauchtgeräten und Ersatzteilen.
Im Onlineshop (http://www.gastro-gross.com) von Gastro Groß werden derzeit über 1300 Artikel angeboten.
Gastro-Groß
Andreas Groß
Südstraße 39
02782 Seifhennersdorf
pr(at)gastro-gross.com
03586 40 40 02
http://www.gastro-gross.com
Datum: 08.07.2011 - 03:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437760
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Groß
Stadt:
Seifhennersdorf
Telefon: 03586 40 40 02
Kategorie:
Dienstleistung
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 120 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Energie sparen mit den neuen Türluftschleier-Anlagen von K+T
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gastro Groß (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).