AVIVA make friends: Immer was Neues in Europas erster Singlewelt
AVIVA**** make friends ist Europas erste Lebenswelt für Singles und zählt zu den sechs TOP.HOTELS in Oberösterreichs Mühlviertel.

(businesspress24) - AVIVA**** make friends ist Europas erste Lebenswelt für Singles und zählt zu den sechs TOP.HOTELS in Oberösterreichs Mühlviertel. Das sind junge, innovative Betriebe, die gemeinsam die Stärken der Region forcieren und die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter organisieren. Das Angebot des AVIVA in St. Stefan am Walde ist komplett auf die Wünsche von Singlereisenden abgestimmt. Das Hotel wird bewusst kinderlos geführt und ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die im Berufsleben alles geben und auch vom Urlaub mehr erwarten. Der 2.000 m2 große AVIVA-Wellness- und Spa-Bereich mit Saunen, Outdoor-Whirlpool und Schwimmteich ist eine Welt zum Abschalten und Entspannen. Neue Kräfte tanken Singles bei den hoteleigenen, gecoachten Aktiv- und Wellnessprogrammen sowie im Fitnesscenter. Nun sucht das AVIVA make friends erstmals einen Tester, der über das „singuläre“ Angebot auf Facebook berichtet, beispielsweise auch über den funkelnagelneuen Mercedes SLK, der seit kurzem den Gästefuhrpark bereichert. Wer noch bis 31. Mai 2011 seinen Urlaub im AVIVA bucht, kann eine zweistündige Ausfahrt mit dem Mercedes SLK gewinnen. Mit jedem Aufenthalt sammeln Gäste neuerdings auch mysuggest-Bonuspunkte, die beim nächsten Urlaub in tolle Zusatzleistungen umgemünzt werden können. Die Internetadresse www.hotel-aviva.at hat sich mittlerweile zum „Singles Network“ und zur Mitfahrbörse entwickelt. Sie ist eine Möglichkeit, „zeitgleiche“ Aviva-Gäste schon vor dem Urlaub online kennen zu lernen. Auf einen Klick sehen die Erholungsuchenden, wer am selben Tag anreist und können sich außerdem als Fahrer oder Mitfahrer registrieren. Europas erste Lebenswelt für Singles liegt im Dreiländereck Österreichs mit Bayern und Tschechien, nur 250 Kilometer von München und 50 Kilometer von Linz entfernt.
KurzpauschaleAVIVA**** make friends St. Stefan am Walde/Mühlviertel
Preis: 2 Tage mit 1 Ü um 98 Euro (So.–Fr.) bzw. 118 Euro (Fr.–So.); Weekend 3 Tage mit 2 Ü 236 Euro
Inklusivleistungen: Ü in einem Mehrblick-Einzelzimmer, erweiterte AVIVA Halbpension (reichhaltiges Frühstücksbuffet, AVIVA-Sweet am Nachmittag, 5-gängiges Dinner), freie Benützung des Wellness- & Spa-Bereichs sowie Teilnahme am täglichen Aktivprogramm
2.279 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hotel AVIVA****S make friends
Christian Grünbart MBA, Hoteldirektor
A-4170 St. Stefan am Walde, Höhenweg 1
Tel.: +43/(0)7216/37600 • Fax: +43/(0)7216/37606
christian(at)hotel-aviva.at
www.hotel-aviva.at
Media Kommunikationsservice GesmbH
PR-Agentur für Tourismus
A-5020 Salzburg, Bergstraße 11
Tel. +43/(0)662/87 53 68-127
Fax: +43/(0)662/87 95 18-5
www.mk-salzburg.at
E-Mail: office(at)mk-salzburg.at
Datum: 07.07.2011 - 07:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 437311
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Freizeitindustrie
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AVIVA make friends: Immer was Neues in Europas erster Singlewelt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mk Salzburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).