businesspress24.com - Zeitreise in die Vergangenheit
 

Zeitreise in die Vergangenheit

ID: 433328

"Art Couture"vom 4. bis 16. Juli 2011 im ALEXA


(businesspress24) - Pünktlich zum Start der Mercedes-Benz Fashion Week 2011 in Berlin bietet das ALEXA, das Shopping- und Freizeitcenter direkt am Alexanderplatz, seinen Besuchern einen modischen Leckerbissen: Die Studierenden der Internationalen Kunsthochschule für Mode, ESMOD Berlin präsentieren

vom 4. bis 16. Juli 2011
auf dem Metropolis Court im Erdgeschoß

die Highlights ihrer Ausstellung BAROCCO-CODE. Das sind Kreationen zum Thema Rokoko und Barock, in denen die Nachwuchsdesigner die schreienden und plakatierenden Elemente des Barock mit den flüsternden und gedämpften des Rokoko verknüpfen. Neben den 20 fertigen Modellen können Modeinteressierte einen Einblick auf die Skizzen werfen und sehen wie aus einer Zeichnung ein fertiges Design entsteht. Zudem können Besucher aus allen Kleidern ihren Favoriten wählen, der am Ende der Ausstellung gekürt wird. Fans der Fashion Week werden die Art Couture lieben.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit rund 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.200 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten, die von mehr als 40.000 Kunden am Tag genutzt werden. Als Betreiber fungiert der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

public link GmbH
Lina Klespe
Albrechtstr. 22
10117 Berlin
alexa(at)publiclink.de
030-44318811
http://www.alexacentre.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Billabong Outlet online!
Clixa, bioenergetische ZARO-Vitalisierer für Schönheit, Gesundheit und Jugendlichkeit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2011 - 06:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 433328
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Klespe
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-44318811

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zeitreise in die Vergangenheit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro ALEXA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressebüro ALEXA



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 82


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.