businesspress24.com - (Weihnachts-)Geschenke frei Haus
 

(Weihnachts-)Geschenke frei Haus

ID: 431768

Der österreichische Softwarehersteller TAC erweitert seinen Webshop für SPAs und Wellnessbetriebe. Die Gäste können ab sofort Gutscheine und Waren als Geschenke verpacken und nach Hause liefern lassen.


(businesspress24) - Rechtzeitig für das diesjährige Weihnachtsgeschäft erweitert TAC, der österreichische Hersteller der
Spa & Activity Software „Reservation Assistant“, seinen Webshop für SPAs, Thermen und Hotels um eine neue Funktion: Ab sofort können Wellnessgäste Gutscheine und Waren nicht nur online kaufen und mit persönlichen Widmungen versehen, sondern auch als Geschenk verpacken und nach Hause liefern lassen. Spätentschlossene Schenker können wie bisher online gekaufte Gutscheine auch sofort ausdrucken, etwa wenn es für den Postversand schon zu spät ist.

Über den TAC Webshop können SPAs und Wellnessbetriebe ihren Gästen nicht nur Gutscheine und Waren anbieten, sondern auch Behandlungen online verkaufen. Die Kunden haben rund um die Uhr Zugang zu den Leistungen des SPAs und können über das Internet selbst Termine buchen und Tische im Restaurant reservieren. Das bedeutet nicht nur gesteigertes Service für die Gäste, sondern auch zusätzliche Umsätze für das SPA.

Die Bezahlung im Webshop erfolgt über Kreditkarte, Paypal, sofortüberweisung.de oder Bankeinzug. Für die sichere Handhabung von Kreditkarteninformationen garantiert TAC mit seiner PCI-Zertifizierung (Payment Card Industry Data Security Standard).




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH entwickelt und vertreibt intelligente Software-Lösungen für die Wellness- und Tourismusbranche. Die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ koordiniert und optimiert alle Arbeitsabläufe in Wellnessbetrieben. Zu den Kunden zählen u.a. Hyatt Hotels Corporation, The Dolder Grand, Grand Hotel Victoria Jungfrau, das Grand Resort Bad Ragaz, Interalpen-Hotel Tyrol, La Mamounia Marokko und die NIVEA-Spas in Hamburg und Berlin.


Mit TAC Digital Signage bietet die TAC GmbH eine weitere Möglichkeit an, um die Auslastung im Spa und somit den Umsatz zu steigern. Die Reservation Assistant Spa & Activity Software filtert automatisch kurzfristig verfügbare Behandlungstermine und bietet diese den Gästen über sämtliche elektronischen Plakate von TAC Digital Signage an. So wird die Aufmerksamkeit der Gäste auf freie Behandlungstermine gelenkt und der Umsatz gesteigert. Kürzlich hat TAC die erste mobile Kundenkarte für SPAs, Hotels und Fitensscenter präsentiert.



Leseranfragen:

Katharina Lagler
Marketing und PR Manager

TAC GmbH
Schildbach 111, 8230 Hartberg
Österreich

T: 0043.3332.6005.920
F: 0043.33332.6005.950
presse(at)tac.eu.com
www.facebook.com/reservationassistant



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem Blaguss Strandflitzer um 39 Euro von Wien nach Kroatien!
Die Badewasserqualität an Nordsee und Ostsee
Bereitgestellt von Benutzer: TAC
Datum: 28.06.2011 - 07:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431768
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 114 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"(Weihnachts-)Geschenke frei Haus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAC Informationstechnologie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TAC Informationstechnologie GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 87


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.