businesspress24.com - Hitzestau in Zügen – lieber auf Mietwagen umsteigen
 

Hitzestau in Zügen – lieber auf Mietwagen umsteigen

ID: 427170

Schon wieder sind die Klimaanlagen in vielen Zügen ausgefallen. Das hat Anfang Juni große Verspätungen im deutschen Bahnverkehr nach sich gezogen. Wer jetzt sicher von A nach B kommen will, sollte auf einen Mietwagen umsteigen.


(businesspress24) - Schon wieder ist es zu Kühl-Pannen bei der Bahn gekommen. Wie schon im Sommer 2010 sind nun auch in diesem Jahr Probleme bei den Klimaanlagen in den Zügen aufgetreten. Mindestens 20 Züge hatten sich wegen defekter Klimaanlagen Anfang Juni 2011 verspätet. Viele Passagiere waren gezwungen, umzusteigen.
Zwar werden die Kühlanlagen seit den Geschehnissen vom letzten Jahr, als in einem ICE nach Klimaanlagen-Ausfall einige Personen kollabiert sind, ständig nachgebessert und gewartet. Doch mit einer endgültigen Optimierung kann aller Voraussicht nach erst in zwei Jahren gerechnet werden, so jedenfalls äußerte sich der Bahnvorstand Volker Kefer in der Süddeutschen Zeitung.
Bei Verspätungen von über einer Stunde kam es zu Unruhe und Unmut bei den Passagieren. Das wird sich unter Umständen also auch in naher Zukunft nicht so schnell ändern. Personen, die auf die Bahn angewiesen sind, weil sie zum Beispiel kein Auto besitzen, sollten sich deshalb, um Ärger und Verspätungen zu vermeiden, nach Alternativen umschauen. Günstig, bequem und vor Allem pünktlich kommt man mit einem Mietwagen von A nach B.
Wer sich dazu entschließt, auf einen Mietwagen umzusatteln und nach dem günstigsten Vermieter und den niedrigsten Preisen sucht, der sollte bei einem Online-Preisvergleich wie www.mietwagenmarkt.de buchen. Dort werden alle großen und kleinen Autovermietungen im Angebot miteinander verglichen, so dass der Kunde seinen Mietwagen buchen kann, bei dem garantiert die Klimaanlage funktioniert.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

über mietwagenmarkt.de
mietwagenmarkt.de ist ein unabhängiger und kostenloser Preisvergleich, bei dem die Kunden die Preise von über 130 lokalen und internationalen Mietwagenanbietern vergleichen und aus mehr als 24 Millionen Angeboten von 90.000 Stationen weltweit in 178 Ländern ihren idealen Leihwagen finden können. Das Suchen nach dem passenden Auto über mietwagenmarkt.de erfolgt individuell nach persönlichen Wünschen und Vorlieben, indem das Angebot spezifiziert und zum Beispiel nach Preis, Fahrzeugkategorie, Zubehör, Türen/Personen und Mietwagenanbieter gefiltert wird. Außerdem sieht der Kunde auf einen Blick, welche Leistungen die jeweiligen Angebote beinhalten. Weiterer Vorteil von mietwagenmarkt.de: Die Buchung des auserwählten Mietwagens erfolgt ganz bequem direkt über die mietwagenmarkt.de-Seite. Durch exklusiv ausgehandelte Konditionen mit den jeweiligen Mietwagenanbietern bietet mietwagenmarkt.de darüber hinaus noch bessere Preise und Leistungen. Persönliche Ansprechpartner bei allen anfallenden Fragen rund um das Thema Mietwagen, Autovermietungen und die Buchung stehen dem Kunden ebenfalls bei mietwagenmarkt.de zur Verfügung. Das qualifizierte Callcenter-Team ist wochentags von 09 Uhr bis 19 Uhr und samstags von zehn bis 18 Uhr kostenlos aus dem deutschen Festnetz telefonisch zu erreichen und kümmert sich gerne um alle Belange und Buchungsabwicklungen. Aus Deutschland wählen Sie die kostenfreie Service-Hotline 0800 – 588 8258, aus Österreich kostenfrei die 0800 - 221227 und aus der Schweiz kostenfrei die 0800 – 221779. Das Wichtigste in Kürze auch auf Twitter: http://twitter.com/mietwagenmarkt Interessiert an regelmäßigen News und Specials? Dann melden Sie sich hier zum Newsletter an: http://www.mietwagenmarkt.de/newsletterAbo.aspx oder besuchen Sie uns auf Facebook http://www.facebook.com/mietwagenmarkt !



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Freya Matthiessen
Buceriusstraße 2
20095 Hamburg
presse(at)mietwagenmarkt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ANIMOD geht neue Vertriebswege durch Kooperation mit AUCTIONATA, der ersten Live-Online-Auktionsplat In 20 Jahren von 0 auf 20 Sprachen
Bereitgestellt von Benutzer: MicronNexus
Datum: 20.06.2011 - 05:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 427170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:



Diese Pressemitteilung wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hitzestau in Zügen – lieber auf Mietwagen umsteigen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MicronNexus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MicronNexus GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 81


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.