businesspress24.com - Heidi Busch-Manzel: Frauenroman und Kinderbuch im AAVAA Verlag
 

Heidi Busch-Manzel: Frauenroman und Kinderbuch im AAVAA Verlag

ID: 426417

Die Autorin Heidi Busch-Manzel (Pfungstadt) freut sich, dass die Veröffentlichung ihrer nächsten zwei Bücher noch in diesem Jahr geplant ist. Der AAVAA Verlag in Berlin hat mit ihr die Autorenverträge über "Sarah im Netz" (Frauenroman, auch für Männer) und "Sonja, hörst Du mich?" (Kinderbuch ab 5 Jahre) abgeschlossen.


(businesspress24) - Die Publikation soll in den preislich erschwinglichen Formen als Standard-Taschenbuch, als Sonderformat Mini und als Sonderformat in Großschrift jeweils zum Preis von 9,95 EUR erfolgen.
Die Veröffentlichung als eBook in den marktgängigen Formaten ePub, PDF und ePocket/Kindle ist vom AAVAA Verlag ebenfalls geplant, jeweils zum Preis von 6,99 EUR. Damit werden auch Leser mit unterschiedlichen eBook-Readern angesprochen.
Nach den Buch-Veröffentlichungen werden die Bücher von der Autorin gelesen auch als MP3-Hörbücher über Download-Portale angeboten.
Die Autorin wird als Vorlesepatin der "Stiftung Lesen" in Kürze mit den Lesungen aus den Büchern beginnen. Einführungs-Videos auf YouTube sind ebenfalls in Vorbereitung.
Leseproben aus den Büchern und weitere Informationen bietet die Autorin an auf ihrer Homepage.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Heidi Busch-Manzel hat nach dem Abitur an der Uni Bremen Pädagogik studiert und war bis zu ihrer Pensionierung Grundschullehrerin in Pfungstadt.
Danach hat sie als freie Autorin Tierromane, Kinderbücher und Märchen geschrieben, die in Deutschland, Österreich und in der Schweiz im Buchhandel und weltweit online erhältlich sind:
"Ich liebe meine Menschen - trotzdem!" (Hunderoman, für 9-99 Jahre, veröffentlicht 12/2009), "Alle lieben mich - wen sonst!" (Katzenroman, für 9-99 Jahre, veröffentlicht 07/2010), "Ranzen-Geflüster" (Kinderbuch ab 5 Jahre, veröffentlicht 07/2010).
Die Buchausgaben hat die Autorin auch als Hörbücher und E-Books veröffentlicht. Die Hörbücher sind im Audio-Format MP3 erhältlich, die E-Books werden in den marktgängigen Formaten ePub, MoBi und PDF in Download-Portalen von 4Readers (soforthoeren.de), audible.de, claudio.de und anderen angeboten.
Die Autorin führt mit ihren Büchern als ehrenamtliche Vorlesepatin der "Stiftung Lesen" (Mainz) jährlich bis zu 100 honorarfreie Lesungen in öffentlichen Einrichtungen wie zB. Kindergärten, Schulen, Seniorenheimen und Stadtbibliotheken durch.
Tierheimen hilft sie, durch Lesungen Spendeneinnahmen zu gewinnen.



Leseranfragen:

Autorin Heidi Busch-Manzel, Pfungstadt, heidi.manzel (at) googlemail.com



PresseKontakt / Agentur:

Autorin Heidi Busch-Manzel, Pfungstadt, heidi.manzel (at) googlemail.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Leben in Wyoming - Wo der Westen noch wild ist - Buchveröffentlichung
„Die meisten handeln nicht nach ihrem Gewissen“
Bereitgestellt von Benutzer: hbm-books
Datum: 17.06.2011 - 08:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 426417
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Literatur


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Heidi Busch-Manzel: Frauenroman und Kinderbuch im AAVAA Verlag
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Autorin Heidi Busch-Manzel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Autorin Heidi Busch-Manzel



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 60


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.