Aller guten Dinge sind drei - DASBADSTUDIO beweist mit DIEFLIESE art + design und DIEFLIESE verlegun

(businesspress24) - München (KREATIV 34) 09. Juni 2011 - Seit 2007 berät und unterstützt DASBADSTUDIO seine Kunden in der Planung von Wohnräumen und Badezimmern - von der 3-D-Planung über die Auswahl der richtigen Materialien bis hin zur Verarbeitungsberatung und Begleitung der Bauphase. Dafür arbeitet der Bad-Profi seit vielen Jahren nur mit ausgewählten und renommierten Partnern aus Handwerk und Design zusammen. Die enge Verzahnung mit den Geschäftsbereichen DIEFLIESE art + design und DIEFLIESE verlegung ermöglicht eine umfassende und individuelle Beratung rund um Design- und Materialfragen sowie eine kompetente Begleitung beim Einbau. Mit dem hohen Servicegrad, langjähriger Design-Erfahrung und Professionalität gewährleistet DASBADSTUDIO so höchste Kundenzufriedenheit.
Neue Badezimmer oder Wohnräume erfordern eine exakte Planung, außergewöhnliches Design und eine fachgerechte Verarbeitung. DASBADSTUDIO bietet dafür individuelle Kundenanalysen sowohl vor Ort als auch in den eigenen Ausstellungsräumen in Ismaning bei München. Unter Berücksichtigung von Materialeigenschaften und Qualitätsmerkmalen - wie z.B. der Eignung für Fußbodenheizung - erhalten Interessenten eine ausführliche Beratung, attraktive Design-Ideen und Stilberatung. Für die unterschiedlichsten Stile und Anforderungen hält das breite Portfolio an hochwertigen Materialien unter anderem gewachsenen Naturstein, handgefertigten Terracotta, außergewöhnliche Mosaike und exklusive Accessoires sowie extravagante Badausstattungen vorwiegend von italienischen Designern bereit. So erleben Kunden beispielsweise in dem deutschlandweit ersten Flagshipstore von antoniolupi by DASBADSTUDIO am Münchner Viktualienmarkt ganze Badezimmer-Welten und Einzelstücke, die individuell kombiniert werden können. Auch darüber hinaus können sämtliche Materialien aus der ganzen Welt bestellt werden.
DIEFLIESE art + design zeigt das ganze Spektrum an Boden-/Wand-Materialien und ist seit über 40 Jahren der Spezialist im Umgang mit Feinsteinzeug, Glasmosaiken und Naturstein. Das gewachsene Familienunternehmen ist stets national und weltweit auf der Suche nach den neuesten und aktuellsten Materialien. DIEFLIESE bietet Komplettlösungen von der Planung über die Kostenkalkulation bis hin zur persönlichen Betreuung der baulichen Maßnahmen. DIEFLIESE verlegung ist dabei der Spezialist für die fachgerechte Verarbeitung und Verlegung von Fliesen und Natursteinmaterialien.
In allen Plan- und Bauphasen profitieren Kunden von den langjährigen und zuverlässigen Partnerschaften mit Architekten, Bauherren und großen Bauträgern sowie von den geschulten und kompetenten Mitarbeitern rund um DASBADSTUDIO. Und auch Spezialisten aus Bau und Design können sich seit 2009 im Mosa Architektur Center by DIEFLIESE ausführlich über die Vielfalt und Qualität der Produkte informieren und Produktproben erhalten. Die exklusive Vertriebspartnerschaft von Mosa Produkten wie auch mit antoniolupi in Deutschland unterstreicht die hohe Kompetenz und das branchenweite Ansehen von DASBADSTUDIO.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Wenn stilsichere, erfahrene Planer auf beste italienische Designer treffen, haben sich Partner gefunden, die eine Sprache sprechen. Seit vielen Jahren gestaltet Store-Inhaberin Martina Nägeli mit großer Leidenschaft individuelle Badlösungen. Ihr Ziel ist die Symbiose aus Schönheit, optimaler Funktionalität und individuellem Lebensgefühl. Seit 1950 entwerfen namhafte Designer und Architekten die Kollektionen für antoniolupi - schlicht elegant, aufregend anders, klar und ruhig, produziert mit höchstem Augenmerk auf beste Qualität.
DASBADSTUDIO arbeitet mit Partnern, auf deren Erfahrung, hohe Qualität und Zuverlässigkeit sie seit vielen Jahren vertrauen.
DASBADSTUDIO
Frauenstrasse 30
80469 München
Tel.: +49 (0)89 210 237 770
Fax: +49 (0)89 210 237 777
info(at)das-bad-studio.de
www.das-bad-studio.de
www.antoniolupimuenchen.de
KREATIV 34
Tina Kounelis
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: +49 (0)151 235 80808
Büro: +49 (0)89 2393 2520
willkommen(at)kreativ34.de
www.kreativ34.de
Datum: 15.06.2011 - 15:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 425228
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kounelis
Stadt:
München
Telefon: 089-23932520
Kategorie:
Haus & Garten
Anmerkungen:
Das Copyright des gesamten Bildmaterials liegt bei antoniolupi by DASBADSTUDIO. Alle Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit einer journalistischen Berichterstattung über antoniolupi by DASBADSTUDIO verwendet werden.
Eine Nutzung der Fotos für werbliche Zwecke ist streng untersagt.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aller guten Dinge sind drei - DASBADSTUDIO beweist mit DIEFLIESE art + design und DIEFLIESE verlegun"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
antoniolupi by DASBADSTUDIO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).