businesspress24.com - DAX am Mittag mit deutlichen Verlusten
 

DAX am Mittag mit deutlichen Verlusten

ID: 421217


(dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Mittwochmittag zunächst deutliche Kursverluste verzeichnet. Kurz vor vor 12:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 7.015,73 Punkten berechnet. Das entspricht einem Minus von 1,23 Prozent gegenüber dem Vortag. An der Spitze der Kursliste stehen die Anteilscheine von E.ON, RWE und Fresenius. Die Aktien von Infineon, Metro und Lufthansa stehen am Ende der Kursliste.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jubiläumsauftakt für die Intersolar Europe / Die weltweit größte Fachmesse der Solarwirtschaft begin Kraftstoffpreise in Deutschland leicht gesunken
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 08.06.2011 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 421217
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 53 mal aufgerufen.



 

Who is online

All members: 10 590
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 141


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.