businesspress24.com - Liebe allein ist nicht genug
 

Liebe allein ist nicht genug

ID: 418199

Die zehn Frauen, die in diesem Buch zu Worte kommen, haben eines gemeinsam: sie haben es geschafft, sich aus Angst und Abhängigkeit zu befreien.


(businesspress24) - Die zehn Frauen, die in diesem Buch zu Worte kommen und ihre Geschichte erzählen, haben eines gemeinsam: sie haben es geschafft, sich aus einer traumatischen Kindheit, aus Abhängigkeit und Angst, aus Schuld und Selbstzweifeln, aus religiösen Zwängen und über Grenzen hinweg zu befreien.
Da sind zum Beispiel Sonja, die ihrem Mann aus Liebe nach Saudi-Arabien folgte; die Griechin Chriso, deren Liebe zu Abdul gegen alle Regeln verstößt; Anna-Lena, die sich in einen Mann verliebt, der sie nur ausnutzt; Hannah, die in einer strengen Sekte aufwächst und Theodora, deren Fehler es war, als Mädchen auf die Welt gekommen zu sein.
Die Geschichten diesen Buches basieren auf wahren Begebenheiten. Die Namen der betroffenen Personen wurden von der Autorin geändert, um ihre Identität zu schützen.


Liebe allein ist nicht genug
Erfahrungsberichte
166 Seiten
€ 14,80
April 2011
ISBN 978-3-936524-34-5






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Aaronis Collection
Anita Friedrich
Postfach 1149
71546 Aspach
Telefon 07191/20386
eMail: aaroniscollection(at)t-online.de



PresseKontakt / Agentur:

Aaronis Collection
Anita Friedrich
Postfach 1149
71546 Aspach
Telefon 07191/20386
eMail: aaroniscollection(at)t-online.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  EVOLVER BOOKS Neuerscheinung: „Scott Bradley: Blondinen, Blobs & Blaster-Schüsse“
Eine evangelische Pfarrerin geht den Weg vom Mann zur Frau
Bereitgestellt von Benutzer: AaronisCollection
Datum: 02.06.2011 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 418199
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anita Friedrich
Stadt:

71546 Aspach


Telefon: 0719120386

Kategorie:

Literatur


Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Liebe allein ist nicht genug
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aaronis Collection (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aaronis Collection



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 60


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.