One face worldwide - [di] digitale informationssysteme sorgt für ein global einheitliches Erscheinu
Die Mannheimer Internetagentur [di] digitale informationssysteme unterstützte den US-amerikanischen Automobilzulieferer BorgWarner beim Redesign internationaler Websites des Konzerns. [di] erstellte einen Web Style Guide und entwickelte HTML/CSS-Templates als Baukasten für alle Online-Maßnahmen des Kunden.
(businesspress24) - Ihren langjährigen Kunden BorgWarner hat die Mannheimer Internetagentur [di] digitale informationssysteme gmbh beim Relaunch neuer Websites unterstützt: Sowohl BorgWarner.com, ein auf Sharepoint basierender Auftritt für das Gesamtunternehmen, als auch weitere Webseiten von Geschäftseinheiten des Konzerns wurden grundlegend überarbeitet. Dazu wurde ein neues Design im Hinblick auf eine globale Verwendung bei künftigen Redesigns aller internationalen BorgWarner-Websites konzipiert und umgesetzt.
Der US-amerikanische Automobilzulieferer BorgWarner zählt seit 2002 zu den [di]-Kunden. In den letzten Jahren setzte [di] verschiedene Websites und Business-Intelligence-Lösungen für ihn um, wie z. B. eine Motorendatenbank für BorgWarner Turbo& Emissions Systems.
[di] erstellte einen Web Style Guide und entwickelte HTML/CSS-Templates, die BorgWarner für seine globalen Online-Aktivitäten als Baukasten zu Verfügung stehen. Mit den aktuellen Relaunches wird die schrittweise Realisierung eines einheitlichen Erscheinungsbildes eingeleitet, die neuen Templates werden künftige Redesigns vereinfachen, Umsetzungszeiten verkürzen und Kosten reduzieren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Tätigkeitsschwerpunkte der Mannheimer Internetagentur [di] digitale informationssysteme sind Konzeption und Beratung bei Webapplikationen, Screen- und Interfacedesign, Usability-Optimierung, programmiertechnische Umsetzungen und Applikationsentwicklung, E-Commerce-Lösungen, die Auswahl und Integration von ECM/CMS, Business-Intelligence-Lösungen/MOSS, Web-Marketing, Redaktion sowie Projekt- und Qualitätsmanagement.
Datum: 19.05.2011 - 05:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 409033
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Philipp
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0621/3382044
Kategorie:
Webdesign
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 191 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" One face worldwide - [di] digitale informationssysteme sorgt für ein global einheitliches Erscheinu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
[di] digitale informationssysteme gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).