businesspress24.com - Auf den Spuren Ostpreußens oder Nationalparks entdecken
 

Auf den Spuren Ostpreußens oder Nationalparks entdecken

ID: 403558

Schnieder Reisen bietet aufregende Rundreisen und Indiviadualreisen auf der ganzen Welt.


(businesspress24) - Ostpreußen ist zu einem Mythos geworden. Der nördliche Teil des ehemaligen Ostpreußens gehört heute zum Kaliningrader Gebiet, einer russischen Enklave inmitten der Europäischen Union. Allein diese Situation macht die Region einzigartig und der Verlauf der Geschichte tut sein Übriges. Schnieder Reisen hat eine jeweils 10-tägige Ostpreußen-Rundreise im Programm, die an 6 Terminen (z.B. 14.-23. Juni) angeboten wird. Unter dem Reisemotto "Auf den Spuren Ostpreußens" führt diese Reise nach Kaliningrad, dem früheren Königsberg. Klangvolle Städte wie Tilsit und Insterburg - aber auch das Samland und die erste Vogelwarte der Welt auf der Kurischen Nehrung werden besucht. Die Anreise erfolgt wahlweise per Schiff ab Kiel oder per Flug von deutschen Flughäfen. Die Reise ist ab 1198 Euro pro Person zu buchen. Das russische Visum kostet 65 Euro.
Weitere Informationen und Prospekte:
Schnieder Reisen

Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
Tel. 040 / 380 20 60
Fax 040 / 38 89 65
www.baltikum24.de


Estland
Lahemaa-Nationalpark per Rad.
Land der Buchten- das ist die Bedeutung des estnischen Namens Lahemaa. Ruhige Strassen und Wege durch weite Wälder, Hochmoore und entlang der Ostseeküste stehen auf dem Programm einer jeweils 8-tägigen individuellen Radreise ab/bis Tallinn, die täglich bis September angeboten wird. Die Reise mit einem 2-tägigen Aufenthalt in Estland"s mittelalterliche Hauptstadt Tallinn ist ab 499EUR pro Person in einem Doppelzimmer mit Frühstück zu buchen.
Weitere Informationen und Prospekte:

Schnieder Reisen
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
Tel. 040 / 380 20 60
Fax 040 / 38 89 65
www.baltikum24.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Reiseportale der Firma Schnieder Reisen bieten eine Vielzahl exclusiver Reisen in viele Länder der Erde an. Hierbei stehen unter anderem Länder und Regionen im Fokus, die sonst nicht zu den üblichen Urlaubsländern zählen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
info(at)web-seo-online.de
040 / 380 20 60
http://www.baltikum24.de



drucken  als PDF  an Freund senden  24. Kitzbüheler Alpenrallye: 25.-28. Mai 2011 - BILD
Der legendäre luxuriöse Orient-Express
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.05.2011 - 06:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 403558
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Neumann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 / 380 20 60

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auf den Spuren Ostpreußens oder Nationalparks entdecken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 101


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.