businesspress24.com - Thorsten Dirks neuer CEO von KPN Mobile International
 

Thorsten Dirks neuer CEO von KPN Mobile International

ID: 402838

Erweitertes Aufgabenfeld zusätzlich zur Funktion als CEO der E-Plus Gruppe


(businesspress24) - (ddp direct) Thorsten Dirks (47), Vorsitzender der Geschäftsführung der E-Plus Gruppe, ist mit Wirkung zum 10. Mai 2011 zum CEO von KPN Mobile International ernannt worden. Er übernimmt diese Funktion von Eelco Blok, der seit April 2011 neuer Vorstandschef des E-Plus Gesellschafters KPN ist. Die internationale Aufgabe verantwortet Dirks zusätzlich zu seiner Funktion als CEO der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG.

Der Diplom-Ingenieur ist nach verschiedenen Stationen in der Telekommunikationsbranche seit 15 Jahren im E-Plus Management tätig. Bei Deutschlands drittgrößtem Mobilfunker hat er unter anderem lange Zeit die Bereiche Innovation, Netz und IT geführt und maßgeblich die strategische Neuausrichtung des Unternehmens seit Mitte 2005 gestaltet. Dazu gehörten eine innovative Mehrmarkenstrategie mit Anbietern wie simyo, BASE, AY YILDIZ oder Aldi Talk in Kooperation mit Medion sowie komplett neue Tarif- und Kooperationsmodelle. Seit Januar 2007 ist er Vorsitzender der E-Plus Geschäftsführung. Unter seiner Führung wächst das Unternehmen seit mehreren Jahren profitabler und dynamischer als der Markt.

Bei KPN Mobile International ist der E-Plus Chef bereits seit 2006 im internationalen Managementteam tätig. KPN Mobile International bündelt die KPN-Mobilfunkaktivitäten außerhalb der Niederlande. Dazu zählen neben Deutschland Gesellschaften, Marken und Partnerschaften in Belgien, Frankreich und Spanien. In seiner Funktion als CEO von E-Plus und KPN Mobile International berichtet Thorsten Dirks an Eelco Blok, Vorstandsvorsitzender von KPN.

Ich freue mich sehr, dass Thorsten Dirks neben seiner Funktion als CEO von E-Plus jetzt auch unser internationales Mobilfunkgeschäft verantworten wird. Er hat durch die außergewöhnlichen Erfolge der E-Plus Gruppe in den vergangenen Jahren gezeigt, welche Potenziale in Anbietern stecken, die nicht aus einer Marktführerposition agieren. Diese umfassenden Erfahrungen sind für uns überaus wertvoll, um das Wachstum unseres internationalen Mobilfunkgeschäfts erfolgreich fortzusetzen, kommentiert Eelco Blok die Personalentscheidung.






Düsseldorf, 10. Mai 2011

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kqk2w1

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/thorsten-dirks-neuer-ceo-von-kpn-mobile-international-80338

=== Thorsten Dirks neuer CEO von KPN Mobile International (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/varc17

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/foto-thorsten-dirks


=== Foto Thorsten Dirks (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/varc17

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/foto-thorsten-dirks


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

-



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Guido Heitmann
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
guido.heitmann(at)eplus-gruppe.de
0211-448-3204
http://www.eplus-gruppe.de/presse



drucken  als PDF  an Freund senden  Konkurrenzkampf beim Tagesgeld - 3 Kriterien für das beste Angebot
Das Brechen des Tabus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.05.2011 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402838
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Guido Heitmann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211-448-3204

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 93 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Thorsten Dirks neuer CEO von KPN Mobile International
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

E-Plus Mobilfunk GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von E-Plus Mobilfunk GmbH&Co. KG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 113


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.