businesspress24.com - 3500. Kommissioniersystem von Rowa geht ins Allgäu
 

3500. Kommissioniersystem von Rowa geht ins Allgäu

ID: 394899

Wiederholungskäufer wird Jubiläumskunde


(businesspress24) - Kelberg, 28.04.2011 - Einen besonderen Grund zum Feiern hatten sowohl die Rowa Automatisierungssysteme GmbH als auch Apotheker Michael Bentz. Er unterzeichnete den Vertrag für das 3500. Rowa Kommissioniersystem.

Bentz stattet damit bereits die zweite Apotheke mit einem automatischen Warenlager von Rowa aus. Die Rottach-Apotheke in Kempten, für die das System vorgesehen ist, zieht in ein neu entstehendes Ärztehaus um. Ein Kommissioniersystem wurde von Anfang an mit eingeplant, um von den Platz- und Organisationsvorteilen zu profitieren.

"Wer wie ich eine Apotheke in neuen Räumlichkeiten eröffnet, hat die einmalige Chance, von vornherein alles richtig zu machen. Deshalb konnte meine Wahl nur auf ein Rowa Kommissioniersystem fallen, dessen ausgereifte Technik, perfekter Service und Zukunftssicherheit durch ständige Neu- und Weiterentwicklungen mich überzeugen", so Apotheker Michael Bentz.

Das Kommissioniersystem wurde direkt hinter der Sichtwahl eingeplant, um die Automatisierungsvorteile zu maximieren. Ausgaben direkt in Griffhöhe machen in Bentz" Apotheke Fördertechnik komplett überflüssig. Das System mit einer Länge von 6,50 m und 3,40 m Höhe bietet ausreichend Kapazität, um auch die Sichtwahl zu automatisieren und so die Prozesskosten von Anfang an zu minimieren.

"Ich freue mich auf den Umzug der Rottach-Apotheke in die neuen Räume. Auf Rowa als Partner kann ich mich dabei voll und ganz verlassen - das weiß ich aus fünf Jahren guter Zusammenarbeit in meiner zweiten Apotheke."




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Rowa
Rowa ist mit 3.500 verkauften Anlagen europäischer Marktführer für automatisierte Warenlager in Apotheken. Das Produktangebot umfasst Kommissioniersysteme und Zubehör wie z.B. eine vollautomatische Einlagerung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Kelberg, Eifel, beschäftigt über 300 Mitarbeiter.
Mehr Informationen: www.rowa.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Rowa Automatisierungssysteme GmbH
Udo Weller
Rowastraße
53539 Kelberg
presse(at)rowa.de
+49 2692 9206 0
http://www.rowa.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bittere Aprikosenkerne in aller Munde
www.miori.de setzt zur Kundenwerbung auf Rezeptkarten mit Delikatessen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.04.2011 - 04:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 394899
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Udo Weller
Stadt:

Kelberg


Telefon: +49 2692 9206 0

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"3500. Kommissioniersystem von Rowa geht ins Allgäu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rowa Automatisierungssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rowa Automatisierungssysteme GmbH



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 70


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.