businesspress24.com - Zuviel Bio ist unerträglich. Alnatura brüskiert Produzentin von Bioäpfeln als Racheartikel bzw.
 

Zuviel Bio ist unerträglich. Alnatura brüskiert Produzentin von Bioäpfeln als Racheartikel bzw. Dün

ID: 390066

BioRacheRoss schokiert und in Tränen.GroßeÖkohandelskette verweigert Aufnahme von Pferdeäpfeln im Vertrieb zum Zwecke von Vergeltung bzw. als Naturdünger.Gegenwehr: Das RacheRoss will Alnatura im Bekanntheitgradüberholen und bietet z.Zt. eine Gratispackung Rachemist gegen Gefolgschaft bei Facebook oder Twitter.


(businesspress24) - Gerade erhielt das RacheRoss in Freiburg eine herbe Abfuhr. Es hatte sich vertrauensvoll an die Ökoladenkette Alnatura gewandt und einen heißen Vorschlag zwecks vertrieblicher Zusammenarbeit unterbreitet.

Da die Firma im Wesentlichen Lebensmittel aus Ökoproduktion sowie auch Weine, Genussmittel also, ferner Kosmetik und Textilien anbietet und auch Rudof-Steiner-Krimskrams auftaucht, liegt eine kleine Erweiterung der Produktpalette nicht fern.

Was hat BioRacheRoss auf Lager?
Natürlich seine feinen Äpfel. Einmal als Dünger, ganz klar, dann aber auch zum Zwecke der Vergeltung. Als Rachegeschenk an alle erdenklichen Übeltäter, die einem im Leben immer wieder über den Weg laufen, denen gegenüber man nagende Rachegefühle verspürt oder denen man auch einfach eine kleine Warnung übermitteln will.

Mit einem Rachegeschenk bedacht werden können alle Sorten von Übeltätern, ob Exfreundin oder Exfreund, unliebsame Konkurrenten, unfreundliche Beamte oder Sacharbeiter, Politiker, unertägliche Nachbarn, faule Kunden, Lehrer, Rechthaber, Tratschtanten, Betrüger, Verleumder, und viele mehr.

Die Firma lehnte die guten Bioäpfel nun mit der albernen Begründung ab, es bestehe Verwechslungsgefahr mit Lebensmitteln.
Was soll man dazu sagen?

Der amüsante Schriftverkehr lässt sich nachlesen auf http://www.biorache.com, dann Suche nach "alnatura".

Wer die Racheäpfel sucht, um endlich diverse Rachgegelüste befriedigen zu können, der findet sie im Shop.
Bis auf weiteres erhalten alle Besteller eine Ladung Rachemist kostenlos, wenn sie es betwittern oder es bei Facebook als Freund wählen.

Pferdeäpfel stellen eine intelligente, zeitgemäße Form der Ausübung von Vergeltung dar.
Sie wurden eigens von und für moderne Menschen entwickelt, sie sind leicht in Einsatz zu bringen, originell, wirkungsvoll und billig. Dazu noch politisch korrekt und auf alle Situationen passend - eine Lösung zu allen Gelegenheiten!




Zwei Grüßen zu knapp zehn bzw. zwanzig Euro.
http://www.biorache.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Verlag und Betreiber diverser Reiseseiten und Jugendportale. Bücher zu Sachthemen, Jobs, Praktika, Aupair, Freiwilligendiensten, Reise, Reiseberichte, Interrail, Autobiographien.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

interconnections medien & reise e.K.
Georg Beckmann
Schillerstr. 44
79102 Freiburg
info(at)interconnections.de
0761 700 650
http://www.interconnections.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Haushüter im Focus - Was ist mit der Marke Haushüter®?
Die ms - Transportkisten aus Aluminium - Riffelblech sorgen für Ordnung und dienen der Ladungssicher
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.04.2011 - 13:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 390066
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Georg Beckmann
Stadt:

Freiburg


Telefon: 0761 700 650

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 214 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zuviel Bio ist unerträglich. Alnatura brüskiert Produzentin von Bioäpfeln als Racheartikel bzw. Dün"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

interconnections medien&reise e.K. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von interconnections medien&reise e.K.



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 66


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.