businesspress24.com - Kochen für den guten Zweck
 

Kochen für den guten Zweck

ID: 386720

Am Samstag, den 30. April 2011 kochen Spitzenköche im Maritim Hotel Bellevue Kiel ein Galadinner für Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe


(LifePR) - Unter dem Motto "Kiel meets Kulinarik: Spitzenköche für Afrika" lädt TV-Koch Mike Süsser zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen von Karlheinz Böhm zum Galadinner ins Maritim Hotel Bellevue Kiel. Ziel dieser karitativen Veranstaltung ist das Sammeln von Spenden, um den Bau neuer Schulen in Äthiopien zu fördern. Zusammen mit dem Maritim Küchenchef Rainer Holste und weiteren prominenten Köchen wie Ole Plogstedt ("Kochprofis" RTL2), Stephan Heinrich (Mitglied im Patisserie Club Austria) und Christoph Brand (Inhaber "Fliegende Köche") wird ein erlesenes Galadinner in musikalischer Atmosphäre kredenzt. Ergänzt wird der Spendenaufruf durch einer Städtewette, bei der Karlheinz und Almaz Böhm gegen den Oberbürgermeister Kiels, Torsten Albig, wetten, dass er es nicht schafft, jeden dritten Bürger der Landeshauptstadt zu einer Spende von einem Euro zu motivieren. Alle Erlöse kommen dem Bau neuer Schulen in Äthiopien zugute.
Eintrittskarten für den Galaabend am Samstag, den 30. April 2011(Einlass 19.00) mit 5-Gänge-Menü inklusive Getränken können gegen eine Spende von 90 Euro bestellt werden unter: KielmeetsKulinarik(at)menschenfuermenschen.org

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Maritim Hotelgesellschaft ist die führende deutsche Hotelkette und in sieben Ländern im Ausland vertreten: Mauritius, Ägypten, Türkei, Malta, Spanien, China und Lettland. Die starke Position des Unternehmens in der First-Class-Hotellerie soll durch kontinuierliches Wachstum weiter gefestigt werden. Mehr Informationen unter www.maritim.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Wintersaison 2010/2011: Plus 26% bei Online-Buchungen
Mit 300 PS ins Hotel - Landhaus Zu den Rothen Forellen chauffiert seine Gäste mit Porsche Panamera
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 13.04.2011 - 04:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 386720
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

l


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 58 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kochen für den guten Zweck
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MARITIM Hotelgesellschaft mbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MARITIM Hotelgesellschaft mbH



 

Who is online

All members: 10 586
Register today: 1
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 70


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.